Dienstleistungen Diverses Sany(Letizia) jetzt bei Starkörperkult in Linz

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute schaut mal aus die Homepage von Sartkörperkult!! wird ja jeder kennen sonst suchen unter : http://www.starkoerperkultur.at/

laut der page ist die nette alte bekannte Sany jetzt dort aktiv....da wird die Cathrine ja dann auch mehr machen oder net?bei den geilen Titten....
war schon wer bei ihr in der letzten Zeit?
gruß!!!Lukas
 
hallo,

sie war vor einiger zeit auf mallorca und hat da ihr glück als nutte versucht, ich kenne sie schon lange und sie meist sehr launisch, außerdem hat sie relativ stark zugenommen, die titten sind allerdings trotzdem recht attraktiv alles andere ist geschmacksache.
ich würde auf alle fälle aufpassen dass du nicht abgezockt wirst, meine empfehlung vorher alles genaustens ausmachen was gemacht wird.
sie macht meist auch nebenbei hausbesuche
 
Na vor ein paar Wochen hat sie noch in der Blumauerstraße gearbeitet! Na ja vielleicht kommt sie jetzt wieder hoch! Über sie wurde ja in diesem Forum ja schon genug geschrieben! Sie ist Top und beim nächsten mal der totale Flop!!!

CU

MAX:poppen:
 
wenn catherine sany bei sich arbeiten läßt, kann sie aus dem "atelier" gleich ein puff machen! wie man im forum so liest, macht samuel auch blowjobs (hab ich selber allerdings noch nicht ausprobiert).
 
...ist wohl zur "Herrin der (Augen)Ringe" geworden...
Sieht ja auf den Fotos aus wie frisch gekotzt!
Scheiß Drogen!:fragezeichen::mauer:
 
du soltest letizia besuchen,dann hörst du auf solchen blödsinn zu schreiben
 
du soltest letizia besuchen,dann hörst du auf solchen blödsinn zu schreiben

Du kannst dich auf mich verlassen,ich werde dieses Wesen nicht besuchen,die hatt ein Problem mit ihren Kopf,der ist nämlich leer.
Also ich schreibe nur das,was ich als >Kunde in diesen Studio so wahrgenommen habe,glaub mir diese Frau ist nicht normal,,:mauer:
 
Wäre denkbar. Würde das etwas mangelhafte Deutsch erklären.
Paulin
 
Du kannst dich auf mich verlassen,ich werde dieses Wesen nicht besuchen,die hatt ein Problem mit ihren Kopf,der ist nämlich leer.
Also ich schreibe nur das,was ich als >Kunde in diesen Studio so wahrgenommen habe,glaub mir diese Frau ist nicht normal,,:mauer:



Lieber Amor2006 - Mic..... ist Sani - und wenn sie geil drauf ist ist sie einfach ein Wahnsinn - obwohl sie früher optisch ein echter Wahnsinnshase war und jetzt doch schon sehr weit davon entfernt ist!
 
Lieber Amor2006 - Mic..... ist Sani - und wenn sie geil drauf ist ist sie einfach ein Wahnsinn - obwohl sie früher optisch ein echter Wahnsinnshase war und jetzt doch schon sehr weit davon entfernt ist!

mister f ,ich glaub dir ja eh deine Geschichte,aber ich hatte eben ganz anderes erlebt....
dort herrrrrrscht Krieg unter den Frauen,dass habe ich dort wahrgenommen und das hab ich geschrieben ,ansonsten nichts
Lg Amor
 
mister f ,ich glaub dir ja eh deine Geschichte,aber ich hatte eben ganz anderes erlebt....
dort herrrrrrscht Krieg unter den Frauen,dass habe ich dort wahrgenommen und das hab ich geschrieben ,ansonsten nichts
Lg Amor

Sorry wollte dich nicht kritisieren oder ähnliches - war nur eine persönlich subjektive Info meinerseits!!
 
Zurück
Oben