G
Gast
(Gelöschter Account)
Lebenskünstler ?Und was bist Du von Beruf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lebenskünstler ?Und was bist Du von Beruf?
Das mit der Definition von Intelligenz ist ein ganz weites Feld. Ich kenne Leute deren höchste Ausbildung eine Lehre ist, die Unternehmer sind mit 30, 70, 600 Mitarbeitern. Ich kenne Universitätsprofessoren - und zwar nicht wenige - die 3-4 Anläufe brauchen, um eine Honorarnote formal korrekt zu erstellen…Bedeutet nur, dass du dein Wissen nicht "einfach" überbringen kannst. Schon mein (Uni)Professor meinte: Wer etwas nicht einfach erklären kann, hat es nicht verstanden.
Man gewöhnt sich leicht eine Sprache an, bei der man glaubt, dass das Gegenüber mithalten kann. Einfach, weil man selber in dieser Welt lebt.
Das Gegenüber fühlt sich überfordert, dumm- weil es eben nicht den gleichen Wissenshintergrund hat wie du.
Du würdest dich wundern, wie gut man mit angeblich einfachen Leuten diskutieren kann, wenn man die Dinge in ihrer Sprache nahebringt.
Auf den Punkt gebracht. Intelligenz ist nur das, was der Intelligenztest misst . Kenne Menschen, die Akademiker sind, aber völlig lebensuntüchtig sind, sogenannte Fach-Ideoten.Das mit der Definition von Intelligenz ist ein ganz weites Feld. Ich kenne Leute deren höchste Ausbildung eine Lehre ist, die Unternehmer sind mit 30, 70, 600 Mitarbeitern. Ich kenne Universitätsprofessoren - und zwar nicht wenige - die 3-4 Anläufe brauchen, um eine Honorarnote formal korrekt zu erstellen…
Was man als intelligent empfindet hat sehr viel mit dem eigenen Standpunkt und Horizont zu tun. Ich kann blitzgescheite Menschen nicht wahrnehmen, da ich vor lauter Unwissen auf ihrem Gebiet nicht einmal ihre Genialität erkennen kann. Ich kann von völligen Vollidioten geblendet und über den Tisch gezogen werden, da ich von etwas überhaupt keine Ahnung habe - so manch Handwerker zum Beispiel.
Erregt auch nicht unbedingt. Angezogen.Sapiosexuell ist derjenige, der vom Intellekt eines Menschen sexuell erregt wird. Nicht der Intellektuelle selbst.
SapiosexuellErregt auch nicht unbedingt. Angezogen.
Kenn ich nicht.Man fühlt sich zuerst mal angezogen. Kommt dann aber nach einer gewissen Zeit drauf, was für ein Spasti....
Das soll ja nicht zu selten vorkommen....
Ohne Austausch kaum ein Reiz.Nicht der Intellektuelle selbst.
Manchmal ist es eben doch der Umgang den einen prägt. Immer die Schuld bei anderen suchen ist zwar einfach aber nicht unbedingt zielführend.Man fühlt sich zuerst mal angezogen. Kommt dann aber nach einer gewissen Zeit drauf, was für ein Spasti....
Danke.Kenn ich nicht.
Ich würde auch nicht auf die Idee kommen das Wort "Spasti" zu verwenden.
Erkrankungen pflegen ansich nur Dumme als abwertende Begriffe zu benützen.
Früher gabs doch auch Saufiosexuell, mit jedem Bier wurden die Mädels hübscher ....long time agoWer bevorzugt geistige und seelische nähe? Wen macht dieses Zusammenspiel erst richtig scharf?
Es geht um gleichen Humor, gleiche Werte, Gemeinsamkeiten, gleichwertige Intelligenz, solche Sachen...
Nachtrag: bitte, sich nicht am wort sapiosexuell aufhängen, und das wort zu tode definieren, sondern sich bei dem thema ruhig geistige weite und grösse erlauben....
Also in der Arbeit, unterwegs und a daham großteils, bin I imma angezogen.... Wozu eigentlich immer diese Schubladen? Und bezüglich Trottl dawischen, hülft es die "Gspiarantennen" zu schulen, donn gibts a ka Zeitverschwendung mehr.Man fühlt sich zuerst mal angezogen. Kommt dann aber nach einer gewissen Zeit drauf, was für ein Spasti....
Genau zu diesem Zweck ist die Provokation da. Um Reaktionen hervorzurufen. Um zu erfahren, wie der andere tickt.Manchmal ist es eben doch der Umgang den einen prägt. Immer die Schuld bei anderen suchen ist zwar einfach aber nicht unbedingt zielführend.
Klar, es gibt sicher Dinge die einem erst nach einer gewissen Zeit auffallen, aber man sollte nicht ausschließen das man eine gewisse Reaktion unter Umständen auch provoziert hat.
Kein Polizist klärt einen Mord auf, das machen Kriminalbeamte mit Hilfe vieler anderer, welche die Spuren sichern, auswerten und diverse Analysen durchführen.Du glaubst also wirklich, dass es einfach ist und man nicht besonders klug sein muss um einen Mord aufzuklären?
Hier sind wir bei Intelligenz.Immer die Schuld bei anderen suchen ist zwar einfach aber nicht unbedingt zielführend.
Hab Dir hier was hinterlassen, weil es da nicht rein passt: https://www.erotikforum.at/themen/dinge-die-niemanden-interessieren.1946477/post-16420570Saufiosexuell,
Kein Polizist klärt einen Mord auf, das machen Kriminalbeamte mit Hilfe vieler anderer, welche die Spuren sichern, auswerten und diverse Analysen durchführen.
Und bei der Kripo landet eben auch nicht jeder, der zuvor draußen auf der Straße unterwegs war.
Aber fast alle bei der Kripo waren vorher auf der Straße.
DNA eines Verdachtigen beschaffen kann ein dreijâhriges Kind.
Auswerten kanns der Krimimeser auch nicht, dafür gibt es Spezialisten.
Eine durchschnittliche kognitive,-bzw. soziale Intelligenz reicht für den Streifenpolizisten vollkommen aus.
Es hat ja keiner geschrieben, dass alle Polizisten dumm sind, natürlich Schwachsinn. Aber superintelligent muss man, so wie bei vielen anderen Berufen definitiv nicht sein.
Geh komm, im Post steht noch viel mehr...natürlich sind sie alle Polizisten, ich hab aber unterschieden, so schwer zu verstehen ist das nicht.Ein Kriminalbeamter ist also kein Polizist? Wie wird ein Polizist zum Kriminalbeamten? Durch Metamophose? Streift der Polizist sein blaues äußeres ab und erstrahlt als Kriminalist im neuen Kleid