eduard suess gasse...
War einmal dort, vom Eingang gehts direkt in den Aufenthaltsraum der Damen, die allesamt aus Polen stammen dürften. Ich habe mir eine junge, sehr groß (ca 1,80) ausgewählt, kleine Brüste, dauernd steife Nippel oder hat sie mich so sexy gefunden, oder war ich sooo gut ?!?
sorry kA wie die sich nannte, ab in den Spaßraum, dort 100€ für 1h gelöhnt. Ausgezogen, sie raus und Geld abgeliefert. Zimmer ok, gutes Bett, einige Dominamöbel stehen rum, aber das ist mir egal, in der Stunde dann mitbekommen, daß die Gang-WCs direkt an das Zimmer anschliessen, ich fands irgendwie lustig. Duschen nada, ich hab in dem Studio keine gesehen, ich mein, ich dusche davor ich mich ins Studio begeb sowieso, aber die Mädels zwischen den Kunden? ev hoher Verbrauch an Feuttüchern? Sie hat jedenfalls gut gerochen. Dann küssen, naja Sie hat geküßt als ob Sie eine Darmspiegelung machen wollte, dann NF bei mir, ich lecke (fast) keine Professionelle, fingerln war möglich, ich eh schon spitz, hat nicht lang gedauert, Vollendung im Mund, dann hat Sie Sich und mir Tücher zum saubermachen gegeben, mir faulen Sack gefällts viel besser wenn Sie das macht. Reden nicht möglich, da nix deutsch. 2 Runde, sie geritten, dann ich von hinten, sie wieder rauf, sehr ausdauernd. Nett anzusehen und am ende dann auch schon verschwitzt, die arme, wo doch die Dusche.... Nach dem 2ten mal meinte Sie, gut das wars, obwohl keine 45min um waren. Das wars dann auch.