Hostessen sara eduard suessgasse - erfahrungen ?

Mitglied #15520

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
29
wer hat erfahrungen mit sara aus der eduard suess gasse oder mit dieser adresse generell? preis - service etc.

danke für eure infos im voraus

eduard suess gasse...
War einmal dort, vom Eingang gehts direkt in den Aufenthaltsraum der Damen, die allesamt aus Polen stammen dürften. Ich habe mir eine junge, sehr groß (ca 1,80) ausgewählt, kleine Brüste, dauernd steife Nippel oder hat sie mich so sexy gefunden, oder war ich sooo gut ?!? ;) sorry kA wie die sich nannte, ab in den Spaßraum, dort 100€ für 1h gelöhnt. Ausgezogen, sie raus und Geld abgeliefert. Zimmer ok, gutes Bett, einige Dominamöbel stehen rum, aber das ist mir egal, in der Stunde dann mitbekommen, daß die Gang-WCs direkt an das Zimmer anschliessen, ich fands irgendwie lustig. Duschen nada, ich hab in dem Studio keine gesehen, ich mein, ich dusche davor ich mich ins Studio begeb sowieso, aber die Mädels zwischen den Kunden? ev hoher Verbrauch an Feuttüchern? Sie hat jedenfalls gut gerochen. Dann küssen, naja Sie hat geküßt als ob Sie eine Darmspiegelung machen wollte, dann NF bei mir, ich lecke (fast) keine Professionelle, fingerln war möglich, ich eh schon spitz, hat nicht lang gedauert, Vollendung im Mund, dann hat Sie Sich und mir Tücher zum saubermachen gegeben, mir faulen Sack gefällts viel besser wenn Sie das macht. Reden nicht möglich, da nix deutsch. 2 Runde, sie geritten, dann ich von hinten, sie wieder rauf, sehr ausdauernd. Nett anzusehen und am ende dann auch schon verschwitzt, die arme, wo doch die Dusche.... Nach dem 2ten mal meinte Sie, gut das wars, obwohl keine 45min um waren. Das wars dann auch.

eduard suess gasse...
Dann küssen, naja Sie hat geküßt als ob Sie eine Darmspiegelung machen wollte, dann NF bei mir, ich lecke (fast) keine Professionelle, fingerln war möglich, ich eh schon spitz, hat nicht lang gedauert, Vollendung im Mund, dann hat Sie Sich und mir Tücher zum saubermachen gegeben, mir faulen Sack gefällts viel besser wenn Sie das macht. Reden nicht möglich, da nix deutsch. 2 Runde, sie geritten, dann ich von hinten, sie wieder rauf, sehr ausdauernd. Nett anzusehen und am ende dann auch schon verschwitzt, die arme, wo doch die Dusche.... Nach dem 2ten mal meinte Sie, gut das wars, obwohl keine 45min um waren. Das wars dann auch.

Guter Bericht! Aber zwischen den Zeilen lese ich, daß die gute Dame ihren Dienst eher gelangweilt routiniert verrichtet hat. Hab ich recht, oder hab ich das falsch interpretiert?

Also ihren Nippeln nach war Sie schwer begeistert ;)... nein Spaß beiseite, es war spaßig, Sie bemüht, schön geritten bis ich genug hatte usw aber mir fehlt was, wenn ich weder auf deutsch noch englisch mit Ihr reden kann, wenn mir küssen mit Ihr nicht gefällt und ich mir überlegen muß wieviele seit dem letzten duschen...

Aber kein jammern, kein Finger weg, spaßig aber ohne Wiederholungsgefahr, also einfach selbst hingehen und ausprobieren und Bericht posten ;)

Auf Fotos wiedererkannt, nennt sich Kati.

Ich habe mir eine junge, sehr groß (ca 1,80)

1.85 um genau zu sein. Geil für alle, die auf lange Frauen stehen. Ihre Beine allein
ersparen einem schon mal das Sightseeing zum Empire-State-Building.

ausgewählt, kleine Brüste, dauernd steife Nippel

kann ich bestätigen

sorry kA wie die sich nannte

Das war Kati, wie ich inzwischen herausgefunden habe.

http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=4020&kat_id=23&b=WIEN&s=80

Duschen nada, ich hab in dem Studio keine gesehen
Dürfte sich inzwischen geändert haben, im Empfangsraum hab ich eine gesehen im Eck.

Mein Fazit: Studio ist ziemlich mies. Weder Strom noch Licht (zumindest noch nicht). Heizung dürfte irgendwas notdürftiges sein, es hatte zwar keine Minusgrade aber kühl wars trotzdem. Service von Kati: Nun ja, sie macht halt ihren Job: Nicht schlecht aber uninspiriert und passiv (wenn man vom Küssen und Blasen absieht, da muß sie ja aktiv sein). Was ihren Körper anbelangt ist es aber kein schlechter Optikfick, ihr Gesicht (und ihre Art) hat allerdings was von einem Mädchen vom Bauernhof (nichts gegen den Berufsstand der Bauern).

Was ihren Körper anbelangt ist es aber kein schlechter Optikfick, ihr Gesicht (und ihre Art) hat allerdings was von einem Mädchen vom Bauernhof (nichts gegen den Berufsstand der Bauern).

Äh, das sollte ich noch etwas relativieren. Nachdem die da kein elktrisches Licht hatten, und nur mit Kerzen beleuchteten ... nun ja, im Dunkeln sind alle Katzen grau.

Zitat:
ausgewählt, kleine Brüste, dauernd steife Nippel

kann ich bestätigen

Hmmm, dann ists wohl nicht an mir gelegen, schade eigentlich ;)

Zurück
Oben