Hostessen Sara im 17.

Mitglied #48803

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
War schon mehrmals bei Sara, Hernalser Hauptstr. 24-26 Tür 27, bis 21 Uhr. Sie ist ein zärtliches liebes Mädel, ca. 23 Jahre alt, hübsche Figur und schlank. Man kann sich gut mit ihr unterhalten, wenn auch überwiegend auf Englisch. Es herrscht eine angenehme, entspannte Atmosphäre.

Kannst uns auch noch ein bisschen was zu folgenden Themen erzählen:
  • Fotos, Kontaktmöglichkeit / Homepage
  • Service
  • Preise
:fragezeichen:

GFS, Zungenküsse, NF , GV, alles ok.
1 Std. 100; 1/2 Std. 65,-.
Mehr als die Adresse habe ich auch nicht.

GFS, Zungenküsse, NF , GV, alles ok.
1 Std. 100; 1/2 Std. 65,-.

Ich nehme mal an, Verkehr nur mit Schutz?!

Woher kommt Sara eigentlich?! Kann man einfach bei ihr vorbeischauen? Langbeinig? Vollbusig? Haarfarbe?

Und wie bist du dann auf sie gekommen? Ich nehme nicht an, dass du dort zufällig und wahllos angeläutet hast... Klingt etwas dubios. Willst leicht eine Ex von dir sekieren?

Ich nehme mal an, Verkehr nur mit Schutz?!

Woher kommt Sara eigentlich?! Kann man einfach bei ihr vorbeischauen? Langbeinig? Vollbusig? Haarfarbe?

Hallo
AO ist ohne Prob möglich.
War bei Ihr schon in der Gerhardusgasse. ist ganz nett.
cast

also ein bissel dubios ist das schon, daß du dir alles aus der Nase ziehen läßt. Sollen wir jetzt wirklich in einem Wohnhaus in einem oberen Stockwerk bei irgendeiner Türe klingeln und nach Diensten verlangen?
Oder gibt es vielleicht auch eine Telefonnummer?

Liiiieber Helmi ...... :lehrer: wenn ich das nicht gelesen hätte - woher hätte ich dann die Vermutung eines "oberen Stockwerks"?

Die Beschreibung hat für mich einfach nach wie vor einen hohes Potential, irgendeine unbedarfte Familie beim Abendessen zu stören, wenn man dort einfach als Kunde vorstellig wird.

Deswegen die Frage nach einer Telefonnummer.... (aber eine Bestätigung eines arrivierten Posters hier langt natürlich auch - gibst du mir die?)

Kein Problem, ich weiss es war nicht böse gemeint, meines auch nicht.
Habe Tel-Nr. leider nicht mehr gefunden ????
Bin mir aber sicher das dir jemand weiterhelfen kann.
Vielleicht taucht sie ja noch auf oder es sendet sie mir noch jemand, dann leite ich sie dir gerne weiter.

joa, auf solche halbherzigen werbepostings steh ichs mir auch immer ganz besonders :mauer: :mauer:

War gerade bei besagter Dame, sie ist real, keine Linke,

allerdings Verkehr nur mit Gummi halbe Std. 65.--

Daneben auf Tür 22 gibt es 2 Mädchen , eine etwas fester, die andere schlank, zumindest die schlanke macht es ohne Gummi, allerdings nix in Muschi spritzen, und ich bin wieder gegangen :mrgreen: halde Std. 65,--

Zurück
Oben