Studios Sara oder Sandra? zwei sind besser als nur eine

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Ich habe da an euch eine Frage bezüglich richtigen Buchung bei Blonde cousinen! Ich war schon mal dort und es hat richtig gefallen was die Frauen dort alles machen, schöner sex, schön bei lesbische spielen zu zusehen, macht wirklich ein schönes erlebniss, nur das was gestört hat ist eine von Cousinen extrem übergewichtig ist, was ich aber nicht so sehr mag, weiss wer ob die mollige Sara oder Sandra ist? Habe leider beim vorstellen nicht so sehr aufgepasst wer wie heisst.
Aber Grundsetzlich, ausser cousinen und doreen studio, gibt es super lesbische paare die wirklich offen lesbische spiele anbieten?
Habe paar erfahrungen:
1.Doreen und Olivia vor 2 jahren, super, die Doreen weiss genau was ein man braucht.:daumen:
2. Im studio Penthaus, nicht so gut die eine hatte lange haare und beim lecken tut sie die haare so verteilen das man nix sieht was sie bei andere Frau genau tut. 280 euro ins Mühl.:mauer::mauer:

Jetzt will ich die Judith mit sara/sandra ausprobieren, dazu brauche ich euer hilfe. :roll::roll:

Hoffe auf baldigen antwort,

Grüsse

...gestört hat ist eine von Cousinen extrem übergewichtig ist, was ich aber nicht so sehr mag, weiss wer ob die mollige Sara oder Sandra ist?

Was verstehst du unter extrem übergewichtig? Wenn die Fotos auf der HP auch nur einigermaßen der Realität entsprechen (kenne die beiden noch nicht persönlich), kann ich davon aber nichts entdecken.

Keine Angst - die Fotos entsprechen der Realität! Sandra hat vielleicht eine Konfektionsgröße mehr als Sara, aber von "extrem übergewichtig" zu sprechen ist extrem an der Realität vorbei.

das würde ich auch sagen.

sandra`s fotos sind zwar nicht hundertprozentig auf dem neuesten stand, aber extrem übergewichtig ist sie auf keinen fall!!

Na, es stimmt nicht, also dort sind tatsächlich 2 ähnliche fraunen aus slowakei, kann sein dass sogar cousinen sind, aber als ich dort war war eine ca 40 jährige schlankere gewicht ca 60 kilo max und andere, ca. a 80 kilo mollige blonde, ähnliche frau.

...die Fotos sind zwar nicht aktuell, aber sowohl Sandra als auch Sara haben eine sehr nette Art und bereiten einem Gast, der sie zum ersten Mal besucht einen sehr herzlichen Empfang, und über ihr tolles Service braucht man keine weiteren Worte zu verlieren, außer Wiederholungsfaktor 100 % Tendenz steigend :daumen:

Über den Verbleib von Judith konnten sie mir leider keine Auskünfte geben, schade wäre mit einer der beiden eine interessante Kombination.........

Es gibt einen Thread "Günstige 3er - FFM", in dem einiges über das Team steht. Und Sandra ist definitiv die mollige. Wenn Judith weg wäre, fänd ich das schade.

heisst das, das judith nicht mehr dort ist?
Der Auskunft von Sandra gestern zu schließen ist Judith von ihrem Urlaub (noch ?) nicht zurück und sie wisse auch nicht wann sie wieder zurückkomme.........

Es gibt einen Thread "Günstige 3er - FFM", in dem einiges über das Team steht. Und Sandra ist definitiv die mollige. Wenn Judith weg wäre, fänd ich das schade.

Also mollig habe ich Sandra gestern nicht empfunden :nono::confused: aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, egal Hauptsache das Service passt und das ist ja bei beiden Cousinen top :daumen:

Zurück
Oben