Massagen Sarah - 1030 Wien Body2Body

Mitglied #50325

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Registriert
17.12.2006
Beiträge
1.905
Reaktionen
429
Punkte
113
Hallo,.

kennt die hübsche jemand - ich bin wieder da - da müsste ja jemand infos haben!!

massiert in der **** adresse gelöscht - foreneregeln beachten! - 1030 Wien

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1540

ICH BIN WIEDER DA!
Hallo, ich heisse Sarah, bin eine gelernte Masseurin und biete unvergessliche erotische
Massagen an...
Privat und diskret erlebe eine richtige
- TANTRA Masage (mind. 1,5 Stunden lang), genauso Tantra für Paare möglich
- Body to Body Massage
- Arganöl Massage
- klassische Massage
NEU! CHAKREN Massage (Chakren Ausgleich, mind. Dauer 1,5-2 Stunden)
SALZBEHANDLUNG - totes Meer Behandlung auch für sehr trockene oder geschädigte Haut
Ohne Zeitdruck und niveauvoll... ich freue mich schon auf DICH und bitte um telefonische
Terminvereinbarung, ab 9-21 Uhr erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fotos zeigen ein relativ bekanntes Erotikmodell (zumindest findet TinEye dementsprechende Einträge)...
Daher glaube ich nicht, dass dieses Mädel dort auf uns wartet :(

Vielleicht ist es trotzdem gut :schulterzuck:
Rein vom Werbetext klingt es ja nicht uninteressant ;)
 
Schade - ich habe keine guten Bericht von dieser Adresse bekommen!!!

Hallo,.

kennt die hübsche jemand - ich bin wieder da - da müsste ja jemand infos haben!!

massiert in der **** s.o.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1540

ICH BIN WIEDER DA!
Hallo, ich heisse Sarah, bin eine gelernte Masseurin und biete unvergessliche erotische
Massagen an...
Privat und diskret erlebe eine richtige
- TANTRA Masage (mind. 1,5 Stunden lang), genauso Tantra für Paare möglich
- Body to Body Massage
- Arganöl Massage
- klassische Massage
NEU! CHAKREN Massage (Chakren Ausgleich, mind. Dauer 1,5-2 Stunden)
SALZBEHANDLUNG - totes Meer Behandlung auch für sehr trockene oder geschädigte Haut
Ohne Zeitdruck und niveauvoll... ich freue mich schon auf DICH und bitte um telefonische
Terminvereinbarung, ab 9-21 Uhr erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern durfte ich ela*s massagekünste genießen..eine kollegin von sarah, welche ich jedoch nicht gesehn habe. eine dreiviertel stund' wurde ich allerfeinstens verwöhnt..die ganzkörpermassage war sehr sinnlich & wohltuend..und als krönenden abschluss gabs eine ausgedehne lingammassage. (mehr wird dort auch nicht angeboten..)
ela ist eine hübsche, sehr fröhliche & gefühlvolle masseuse..bei der body2body-massage geizt sie nicht mit ihren wahrlich großen & heißen argumenten.
es war ein fest für meine sinne..so entspannt war ich schon lang nicht :)

i*ll be back!



Hallo,.

kennt die hübsche jemand - ich bin wieder da - da müsste ja jemand infos haben!!

massiert in der **** adresse gelöscht - foreneregeln beachten! - 1030 Wien

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1540

ICH BIN WIEDER DA!
Hallo, ich heisse Sarah, bin eine gelernte Masseurin und biete unvergessliche erotische
Massagen an...
Privat und diskret erlebe eine richtige
- TANTRA Masage (mind. 1,5 Stunden lang), genauso Tantra für Paare möglich
- Body to Body Massage
- Arganöl Massage
- klassische Massage
NEU! CHAKREN Massage (Chakren Ausgleich, mind. Dauer 1,5-2 Stunden)
SALZBEHANDLUNG - totes Meer Behandlung auch für sehr trockene oder geschädigte Haut
Ohne Zeitdruck und niveauvoll... ich freue mich schon auf DICH und bitte um telefonische
Terminvereinbarung, ab 9-21 Uhr erreichbar.
 
auch ein zweites mal wars sehr fein bei ela :) zu ihr komm ich gern wieder*
..war schon jemand bei sarah? würd mich interessieren..
 
Sarah ist eine ganz liebe Frau, von der Massage erinnert sie mich an das ehemalige Last Paradise, nur Massage mit HE möglich aber das ist vom Feinsten, die Dilder stimmen nicht aber ich finde Sie ist eine sehr hübsche und vor allem nette Frau.
 
Sarah ist eine ganz liebe Frau, von der Massage erinnert sie mich an das ehemalige Last Paradise, nur Massage mit HE möglich aber das ist vom Feinsten, die Dilder stimmen nicht aber ich finde Sie ist eine sehr hübsche und vor allem nette Frau.

War letzte Woche bei ihr. Den Bericht kann ich 100% bestätigen. Ich dachte diese art Massage gibts gar nicht mehr in wien. Für mich war's wunderbar.
 
gibt's wo eine Kontaktadresse (das o.g. KB-Inserat ist ja längst obsolet) ?
 
Kontaktdaten aktuell im KB unter rubrik Massage. Zwei inserate 1030 einmal "Sarah", einmal "tantra".

Fotos sind nicht original, oder zumindest nicht aktuell.
 
Sarah ist eine ganz liebe Frau, von der Massage erinnert sie mich an das ehemalige Last Paradise, nur Massage mit HE möglich aber das ist vom Feinsten, die Dilder stimmen nicht aber ich finde Sie ist eine sehr hübsche und vor allem nette Frau.

klingt ja wunderbar ... suche schon seit ewigkeiten nach einer guten b2b massage ... werde kommende woche gleich testen ;)
 
Versuchs mal mit der Emily - inseriert im KB und auf tomclever - hat zwar mit Tantra nicht viel zu tun aber gutes b2b mit happy end. Du solltest aber auf weibliche Rundungen stehen!
 
Zurück
Oben