Massagen Sarah - 1030 Wien Body2Body

Mitglied #50325

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Registriert
17.12.2006
Beiträge
1.905
Reaktionen
429
Punkte
113
Hallo,.

kennt die hübsche jemand - ich bin wieder da - da müsste ja jemand infos haben!!

massiert in der **** adresse gelöscht - foreneregeln beachten! - 1030 Wien

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1540

ICH BIN WIEDER DA!
Hallo, ich heisse Sarah, bin eine gelernte Masseurin und biete unvergessliche erotische
Massagen an...
Privat und diskret erlebe eine richtige
- TANTRA Masage (mind. 1,5 Stunden lang), genauso Tantra für Paare möglich
- Body to Body Massage
- Arganöl Massage
- klassische Massage
NEU! CHAKREN Massage (Chakren Ausgleich, mind. Dauer 1,5-2 Stunden)
SALZBEHANDLUNG - totes Meer Behandlung auch für sehr trockene oder geschädigte Haut
Ohne Zeitdruck und niveauvoll... ich freue mich schon auf DICH und bitte um telefonische
Terminvereinbarung, ab 9-21 Uhr erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fotos zeigen ein relativ bekanntes Erotikmodell (zumindest findet TinEye dementsprechende Einträge)...
Daher glaube ich nicht, dass dieses Mädel dort auf uns wartet :(

Vielleicht ist es trotzdem gut :schulterzuck:
Rein vom Werbetext klingt es ja nicht uninteressant ;)
 
Schade - ich habe keine guten Bericht von dieser Adresse bekommen!!!

Hallo,.

kennt die hübsche jemand - ich bin wieder da - da müsste ja jemand infos haben!!

massiert in der **** s.o.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1540

ICH BIN WIEDER DA!
Hallo, ich heisse Sarah, bin eine gelernte Masseurin und biete unvergessliche erotische
Massagen an...
Privat und diskret erlebe eine richtige
- TANTRA Masage (mind. 1,5 Stunden lang), genauso Tantra für Paare möglich
- Body to Body Massage
- Arganöl Massage
- klassische Massage
NEU! CHAKREN Massage (Chakren Ausgleich, mind. Dauer 1,5-2 Stunden)
SALZBEHANDLUNG - totes Meer Behandlung auch für sehr trockene oder geschädigte Haut