Massagen sarah adamsgasse

Mitglied #142495

Mitglied
Männlich Bisexuell
Reaktionen
377
Die beste Massage die ich je genießen durfte. Sara ist eine wunderschöne sehr weibliche Frau, die es versteht ihren Körper bei der Massage einzusetzen. Außerdem ist Sara nicht ganz rasiert, ein wunderschönes Dreieck verziert ihre gutschmeckende und gutriechende muschi. Sie ist der absolute Hammer.

Zu genannter Person !!

War in Herbst in Wien und besuchte den Kaisertempel. Eine Dame xxxx hatte mich an der Tür empfangen, ich fragte gleich am Anfang nach Claudia ( Claudia wurde mir von einen EF empfohlen ) - die aber, wie man mir sagte auf Urlaub sei. Also fragte ich xxxx ob sie Zeit hätte – Ok aber sie habe nur einen halbe Stunde Zeit und musste dann gehen. Ok – Sie verlangte 80 Euro für die halbe Stunde ich bezahlte die 80 Euro. ( Ich war schon einmal Ende April dort bei Birgit und bezahlte 100 Euro für die Sunde für eine Super Massage und einen Super Abschluss ) . Ich muss dazu sagen das ich nie versuche mit den Preis zu verhandel, dachte für 80 Euro die halbe Stunde wird wohl auch das Service stimmen. Ich ging duschen und legte mich auf die Liege- XXXX kam herein und, legte ihr Kleid ab – sie hatte weiße Unterhose und BH an. Sie begann mich mit Öl bei den Füssen einzuschmieren und zu massieren. Langsam kam sie von den Füssen weiter nach oben zu meinen Oberkörber- war nichts aufregendes. Sie fragte immer wieder was ich wolle- ich sagte eine Massage mit eine schönen erotischen Abschluss. Ich am Bauch liegend und schon überall mit Öl eingeschmiert zog sie dann den BH aus und massierte mich mit ihren Brüsten- keine 30 Sekunden lang. Danach forderte sie mich auf mich umzudrehen. Nachdem ich mich umgedreht hatte sie den BH auch schon wieder angezogen gehabt. Wieder begann sie meine Fuße zu massieren, ewig lange und holt dann eine Feder und strich diese die Füße entlang. Ich fragte sie wie es mit den erotischen Abschluss nun aussehe den die Zeit war schon bald zu ende. Sie wich der Frage aus und schon rufte die zweite Dame die nebenan in der Küche war das die Zeit aus war. Sie sagte wenn ich noch etwas Geld darauflegen würde konnte die andere Dame weiter machen. Ich stand aber auf zog mich an und ging.
So etwas habe ich noch nie erlebt- Sie hat meinen Schw… nie angefasst ja nicht einmal daran gefreit mit ihrer Hand.
Sie hätte ja vorher sagen können sie macht nichts außer ewig lange Füße massieren.
Abzocke von feinsten !!

dachte für 80 Euro die halbe Stunde wird wohl auch das Service stimmen
ein Trugschluß, wie er im Buche steht. Ganz grundsätzlich.

Meine eigenen, über die vielen Jahre gemachten Erfahrungen waren dahin gehend, daß die Höhe des Preises in keiner Weise zwingend mit der Qualität des Service korrelieren muß.

Gibt es noch andere die mit XXXX schlechte Erfahrung gemacht haben- würde gerne wissen wie es ihnen ergangen ist.
PM an mich !!!

Also Sara ist sicher keine 50+ sondern max. 35+ und sie massiert einfach super. Ihre muschi ist geil zu lecken, was ihr auch sehr gefällt, denn sie wird so was von feucht!!!!!! Ich finds immer wieder geil bei Ihr und außerdem ist sie noch eine Frau, die Ihr Mäuschen nicht kompl. rasiert. Sie hat ein herrlicher schönes gut riechendes und schmeckendes Muschilein.

Also jetzt habe ich das mit dem herrlichen Dreieck bereits zwei mal gelesen: Klingt nach Lichtblick, ebenso das Alter.

Wo ist Sara aus der Adamsgasse ? Kein Foto mehr von ihr im KB. Bitte um Hinweise!!! Sie ist echt ein Hammer!!!

wurde geschlossen???????? keine kommunikation mehr aktiv

wohin sind sie entfleucht???

Zurück
Oben