Dienstleistungen Diverses Sarah - ODL 47 - Bahamagirl TOP!

G

Gast

(Gelöschter Account)
:daumen: hab heute eine verlockend klingende anzeige in den OÖN angerufen. es meldete sich sarah von der ob. donaulände 47. ich besuchte sie und sah beim eingang schon auf den fotos, sie ist ein mischling, nichtganz dunkel. es öffnete mir ein nettes, lustiges girl von den bahamas mit guten deutschkenntnissen, erst ein monat in linz. ich buchte mal zum testen 20 min für 50 euro und ich war echt angetan. sie geht gut mit, hat ihren spaß dabei. beeindruckend ihre fast schwarzen brustwarzen und ihre dunkle möse mit den überlangen schamlippen. zk, franz, missio, von hinten, wieder franz und letztendlich missionarsmäßig hineingespritzt (natürlich ins kondom). danach noch gekuschelt und nett geplaudert, kein zeitdruck, was will man mehr.

der test war vielversprechend. nächstes mal nehme ich mir eine halbe stunde um 80 euro. sie macht ja auch ns aktiv und badewannensex.

wer kennt sie noch?

bin neu im forum, ja. danke fürs kompliment
meine erlebnisse bei mädchen in linz waren so lala.
ganz gut waren cleo und tanja in der odl, alles andere eher zum vergessen (hanuschstr., bäckermühlweg, herzl-bar). laufhäuser hab ich noch nie probiert, kommen mir aber überteuert vor.
von sarah war ich wirklich positiv angetan und wollte es auch mitteilen.

Kann mich meinem Vorposter nur anschliessen - Sarah ist ein Hammer, ich habe sie gestern am Abend besucht und kann sie nur empfehlen wenn wer
auf dunkelhäutige Frauen steht.
Sie ist etwas fester als sie auf den Fotos aussieht aber nicht fett sondern richtig knackig und hat echt tolle Brüste, der Sex scheint Ihr Spass zu machen denn sie ist mit richtiger Hingabe dabei.
Für mich echt empfehlenswert !!

Danke für den Tipp geilauf6

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich meinem Vorposter nur anschliessen - Sarah ist ein Hammer, ich habe sie gestern am Abend besucht und kann sie nur empfehlen wenn wer
auf dunkelhäutige Frauen steht.
Sie ist etwas fester als sie auf den Fotos aussieht aber nicht fett sondern richtig knackig und hat echt tolle Brüste, der Sex scheint Ihr Spass zu machen denn sie ist mit richtiger Hingabe dabei.
Für mich echt empfehlenswert !!

Danke für den Tipp geilauf6

Das Ambiente im Dachgeschoß ist nicht besonders,
und die Dusche ist was für kleingebaute
lg

Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich war auch am donnerstag abend bei ihr
und muss sagen es war ziemlich geil und für 50 euro ein schnäppchen
einzelheiten fehlen mir aufgrund des hohen alkoholpegels
ich glaub blasen, lecken und dann hat sie mich geritten...

Was kostet dort die Stunde?
Von wann bis wann arbeitet sie?

Hätte Lust ihr morgen mal einen Besuch abzustatten.

Hier gibt's eine Annonce von Sara: Sara

Das Foto in der Übersichtseite ist sicher aktueller als die anderen beiden auf der Textseite der Annonce.
Das Service von Sara ist wie beschrieben erstklassig und ohne Zeitdruck, Sie bietet auch NF an, und wer sie lange und ausdauernd leckt wird auch belohnt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.

Leider sieht man das Gesicht nicht auf dem Foto.
Aber ansonsten sieht das schon mal ganz gut aus.

Werde wohl mal nach Linz fahren "müssen"

Hallo,

Sarah ist jetzt in der Strachgasse http://www.strachgasse.at

Ich war heute bei Ihr und kann mich nur den Vorrednern anschliessen, toller freundlicher Service.
Preislich absolut fair, 80€ für die halbe stunde mit 20€ Aufpreis für Griechisch.

Sie hat eine geile muschi, die zum Lecken absolut einlädt, darauf stehe ich einfach :D
Sehr gut investierte 100€

Wünsch euch viel Spass mit Ihr

war diese Woche bei ihr (hab derzeit irgendwie lust auf schwarze) , also körper top, gesicht auch ok! service nichts besonders aber durchaus ok! werde sie bei gelegenheit sicher wieder mal besuchen

muss man in der oberen donaulände eigentlich einen termin ausmachen oder kann man auch so hingehn?
wie haben die denn offen?

Termin brauchst du in der oberen Donaulände keinen.

Geöffnet ist (ohne Gewähr) von 12:00 bis 24:00.

Kannst also auch ohne Voranmeldung einfach hingehen.

Ist die Sarah jetzt wieder in der ODL 47 oder doch noch Strachgasse ?

Da sie noch auf der Homepage der Strachgasse geführt wird, gehe ich davon aus das sie noch dort ist.

Von 10-24 Uhr, da auch diese Frage schon gestellt wurde.

Zurück
Oben