Dienstleistungen Diverses Sarah Rubens

Empfängt in der 5., Blechturmgasse sofern noch aktuell !
Wealthy

interessant, die bilder ihrer homepage tauchen nämlich auch in einem profil von zarthart.at auf, da ist aber von tg keine rede...;)

das mag schon sein, trotzdem verlangt sie eurolinen, solltest sie mal anschreiben via zarthart, dann wirst du schon ein entsprechendes offert unterbreitet bekommen.

ist auch unter www.rubenskiss.at.tt zu finden. Hab sie schon zwei mal besucht, und muß sagen, war eigentlich verwundert. hab nicht gedacht, daß eine so runde frau so viel erotik verströmt. hat mir recht gut gefallen. aber von zart&hart keine rede

war schon mehrmals bei ihr und muss sagen: für Liebhaber üppiger Weiblichkeit ein Genuss. man sieht und hört, dass es ihr spass macht. von hart habe ich nix bemerkt aber sie scheint sehr "vielseitig" zu sein. das ganze bei sehr privater atmosphäre (im 8. bez.) und verbunden mit interessanten gesprächen. TG ist einzuplanen.

Wie gesagt, ich war schon öfters bei ihr. Wie ich sehe, ein Josef auch. In ihrem Service ist eigentlich alles inkludiert, außer NS und KV. Sonst konnte ich eigentlich alles mit ihr machen. Französich natur, griechisch, Busenfick, einfach alles. Das schöne ist, das du nicht das Gefühl hast, ein zahlender zu sein. Ob gespielt oder echt kann ich nicht sagen, aber sie scheint wirklich sehr viel Spaß daran zu haben.
In der Regel bin ich so knapp 1 1/2 Stunden bei ihr, und löhne dafür 100. Und bin dann anschließend so richtig entspannt und befriedigt.

ist sarah noch aktiv? wenn ja kann mir bitte jamend kontaktdaten posten?

Zurück
Oben