Hostessen Sarah

A

Gast

(Gelöschter Account)
Irgendwelche Erfahrungen? Sie ist die Nr. 5 in der Bg, gross, weissblonde, schulterlange Haare, braune Augen, sehr starke Make-up, kleine Titten.

Unterdurchschnittliches Service. Keine Abzockerin, aber bei der Sache sah so gelangweilt, dass meine Lust verging. Deutsch spricht sie nicht, nur paar Wörter. Allerdings positiv dass sie hat fast immer Netzstrümpfe an. Brüste sind wirklich klein, und nicht so schön, auf der Drehbühne zieht sie den BH nicht an.

Sarah ist derzeit die Nr.7 in der Rbg. Ich habe bei ihr Gv gebucht. Sie lag da wie eine Gumipuppe, nach 5 Minuten fordert mich auf um zu spritzen, und für Busenanfassen wollte sie extra Geld kassieren. Ich habe 80€ bezahlt für eines miserablen, katastrofallen Quickie. Reine Abzocke! :mg: :mg: :mg:

Sie ist in der Mg, ist ihre Service mittlerweile besser geworden? Auf dem Drehkarussell ist sie echt gut.

Hi,

kann mich gut an die Kleine erinnern, war früher öfter mal bei ihr in der MG und RBG. Sie lässt sich gern angreifen, fühlt sich wunderbar an und bläst hervorragend.
Einmal ist mir besonders in Erinnerung, da war die Gute so ins Blasen vertieft, dass sie nicht mitgekriegt hat, dass ich längst gekommen bin. Und hat stattdessen weiterhin Vollgas gegeben. Ich bin zwar fast ausgezuckt - wer kennt das nicht wenn gleich nach dem Abspritzen an seinem empfindlichsten Stück heftig herumgekaut wird - hab mich dann aber soweit im Griff gehabt, sie weitermachen zu lassen und es war die richtige Entscheidung: Bin kurz danach gleich nochmal gekommen, so intensiv wie selten. Ich glaub sie hat mir damals auch gleich die Eier ein paar Zentimeter weiter rauf gezutzelt, hat sich zumindest so angefühlt. ;o)))

Von mir also eine klare Empfehlung!

Leon

Hallo more fun,

also über die Sarah, die ich geschrieben hab, das ist sicher die auf der Homepage, die mit dem Rosen-Tattoo auf der rechten Arschbacke. War sicher 6 oder 7 mal bei ihr und es war immer spitze, total nett, liess sich überall anfassen, riecht gut, ... immer eine Frage der Chemie wahrscheinlich, weil Schönling bin ich keiner (nja vielleicht auch Mitleid ???) *hahaha*

Aber kann gut sein, dass andere, sie wieder ganz anders erlebt haben.

Geht mir ja auch so: Die Tamara (derzeit auch MG) wird oft gelobt - und ich war seinerzeit genau einmal bei ihr und sie war wirklich der mieseste Trampel, der mir da je untergekommen ist - unfreundlich und sowas von ... jedes Astloch ist um Klassen besser!

Naja - la donna è mobile ...

Leon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Braut ist sowas von leblos und fad... eine Gumipuppe hat mehr Blut in Ader... von einer Ungarin erwartet man mehr Temperament... :roll:

Zurück
Oben