Hostessen Sarah1230

Hab nur ein eher zweifelhaftes Lob über Dritte gehört: soll ne ziemliche Prinzessin auf der Erbse sein, weigert sich zu blasen wenn du dir deine Eier nicht rasiert hast usw. iss aber keine persönliche Erfahrung.
Hab selber auch schon angerufen, doch war ihr ein Hunderter für die Halbe Std. zu wenig ....habs dann gelassen weil mein Goldhamster grad keinen Durchfall hat ;-)

kann wer etwas über das Service von Sarah im 23. Bezirk besuchbar berichten. Inseriert unter den gewerblichen. Die Fotos sehen ja ziemlich ansehnlich aus. Lohnt es sich Sie zu besuchen?
Hab nur ein eher zweifelhaftes Lob über Dritte gehört: soll ne ziemliche Prinzessin auf der Erbse sein, weigert sich zu blasen wenn du dir deine Eier nicht rasiert hast usw. iss aber keine persönliche Erfahrung.
Hab selber auch schon angerufen, doch war ihr ein Hunderter für die Halbe Std. zu wenig ....habs dann gelassen weil mein Goldhamster grad keinen Durchfall hat ;-)
wenn du in ihrem Thread stöberst, dann findest du den einen oder anderen positiven Bericht - aber auch die gleiche "gehört, aber nie selbst getroffen"-Behauptung.
Da stellt sich die Frage, ob man mehr Erzählungen aus erster Hand vertraut oder solchen aus mindestens dritter oder aber sich ganz einfach traut sich selbst eine Meinung zu bilden.

Ob ihr wirklich ein Hunderter für die halbe Stunde (bei welchem Service?) zu wenig war, kann ich mangels Teilnahme mittels Konferenzschaltung an dem damaligen Gespräch nicht beurteilen, aber Meldungen wie "weil mein Goldhamster grad keinen Durchfall hat" sind weder witzig noch werfen sie ein günstiges Licht auf den Schreiber

also ich kannte den spruch mit dem goldhamster noch nicht.... fand ich jetzt auch eher witzig als schlecht.

zu der sarah...
weiss nicht so recht sie hat ein paar fotos wo sie geil aussieht aber dann auch wieder andere wo sie ziemlich unvorteilhaft aussieht und zielmich gealtert. ich hab sie mal in einem anderen forum glaub ich angeschrieben bzw. sie mich. hat mich gefragt ob ich interesse hab... als ich nach den konditionen fragte bekam ich als gegenantwort sie macht das privat und verlangt nix ausser ein taschengeld, ich solle ihr einfach ein angebot machen...

kenne mich da aber bei taschengeld nicht so aus und bevor ich zu handeln beginne wie am naschmarkt hab ich dann das gespräch höflich beendet :)

da find ich sie z.b. supersexy:
http://informiert.at/fotos/386817_3_bettknie2.jpg

und hier eher abturnend (jetzt aber nur auf meinen geschmack bezogen):
http://informiert.at/fotos/380647_1_Bild002.jpg

Hab sie einmal kontaktiert, super lieb und nett... Preislich war es angemessen... Blasproblematik gab es auch keine (vielleicht auch weil ih rasierte eier als grundvoraussetzung sehe, will sie ja auch rasiert haben)... Ist meiner meinung nach definitiv kein einfahrer! Sympathie ist halt grundvoraussetzung! Und wem ihre art nicht passt der kann sich ja anderweiti umsehen :)

das mit dem TG-Vorschlag find ich auch gut, es läuft eh immer auf die ortsüblichen Preise hinaus bzw. sogar ein wenig drüber ....

kann dir nur zusimmen.nicht nur das jedes zweite Foto nicht sie darstellt und die texte zweifelsohne kopiert sind,ist sie eher eine gummipuppe ohne Regung.
was ich natürlich nicht ausschließen kann,daß ich eine fade Person darstelle oder auch eine absolute niete im bett bin.:nix-ahn:

kann nicht genau sagen ob sies auf manchen fotos nicht ist. vielleicht ist sie das von vor 10 jahren auf einigen pics...

weil mein Goldhamster grad keinen Durchfall hat

Wasgibt es für eine bessere Definition !!!!,
aber dann Sie macht es für TG ?
Wie groß mögen die Taschen sein ?
Größer als die Backentaschen des Hamsters ?:lalala:

Zurück
Oben