Hostessen Sarah37

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Hat die dame jemand angeschrieben und auch antwort bekommen?

Lg

Hat in den geldgeboten inseriert....

Bissl schräg kommt mir das vor

mmmmhhh
Sie sucht Akademiker ab 40j...
Und du bist 23.....
Fällt dir was auf..kannst du lesen???
:mauer:

Ja, kann ich, du auch? Lies mein profil genau bevor du dich wichtig machst.....

du heisst Slave, bist aber Dom, dein Alter steht da mit 23, ist aber das deiner Sub und du bist 40... :shock:
Und nun schreibst du mit diesem Männerprofil, das ja offenbar ein Paarprofil sein sollte eine SW an und meinst da sollte was dabei rauskommen? :mauer:

viel Glück noch! ;)

Hi,
Ja ich kann ein bissl Lesen-ned viel und nur das was ich will-aber keine Profile von Typen!!!

Ich häng mich an Balu an und wünsch viel Glück!!

Also ich finde nicht dass meine Annonce "ein bissl schräg " ist - Geschmäcker sind verschieden, und Fantasien auch ;-)
Und ja, ich antworte in der Regel, wenn die Zuschrift auf ein gewisses Niveau schließen lässt und nicht ganz an meinen Kriterien vorbei schrammt. Abgesehen davon habe ich ob der Masse an Post noch nicht allen Interessenten antworten können.

LG Sarah

PS: ich bin keine SW, sondern nur eine ganz "normale " Frau, die gerne etwas Neues ausprobieren würde...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde nicht dass meine Annonce "ein bissl schräg " ist - Geschmäcker sind verschieden, und Fantasien auch ;-)
Und ja, ich antworte in der Regel, wenn die Zuschrift auf ein gewisses Niveau schließen lässt und nicht ganz an meinen Kriterien vorbei schrammt. Abgesehen davon habe ich ob der Masse an Post noch nicht allen Interessenten antworten können.

LG Sarah

PS: ich bin keine SW, sondern nur eine ganz "normale " Frau, die gerne etwas Neues ausprobieren würde...

is sogar eine sehr interesante annonce. bin gespannt ob noch in der warteschlange bin, oder schon als unteres niveau
abgelegt.:)

hoffe nicht dass du recht hast, zumindest ist es mir nach einer ersten netten rückmeldung von sarah bisher nicht gelungen eine begegnung auszumachen :(

Zurück
Oben