Dienstleistungen Diverses sarina und sabrina

Z

Gast

(Gelöschter Account)
... gibts schon erfahrungsberichte von sarina und sabrina?? die beiden inserieren bei www.wobistdu.at
sollte schon wer erfahrungen mit den beiden gemacht haben bitte um mitteilung!!

hallo erotikforum gemeinde!!

da ich bis jetzt noch keine antworte erhalten habe wollte ich nur nochmal nachfragen ob richtig noch keiner kontakt mit den beiden gehabt hat!! sagt mir bitte bescheid wäre dankbar dafür!!

hallo erotikforum gemeinde!!

da ich bis jetzt noch keine antworte erhalten habe wollte ich nur nochmal nachfragen ob richtig noch keiner kontakt mit den beiden gehabt hat!! sagt mir bitte bescheid wäre dankbar dafür!!

Lesen und nochmals lesen - zumindest über Sabrina gibt es jede Menge zum Nachlesen, hab auch selbst meine Erfahrungsberichte reingestellt.
:fragezeichen:

Lesen und nochmals lesen - zumindest über Sabrina gibt es jede Menge zum Nachlesen, hab auch selbst meine Erfahrungsberichte reingestellt.
:fragezeichen:

also ich denke nicht dass deine sabrina vom wolfgangsee die gleiche ist die als sabiene im wobistdu inseriert. mach mal einen fotovergleich!!
da liegen meiner meinung nach welten dazwischen

Passt ja irgendwie zu Allerheiligen so einen alten Thread aus dem Grab zu holen:mrgreen::undweg:

Irgendwie hast du da zwar nicht so unrecht... aber wissen will ich es trotzdem...

Zurück
Oben