Hostessen SARVAR oder Umgebung

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, hat jemand erfahrung in sarvar oder umgebung (szombathely,.......) dringend!!
lg
cosmos
 
Da rate ich dir dringend ab, auch wenn es hier offenbar einen Fan-Club gibt. Sie ist echt fett (mit richtigem Bauch) und ihr Service ist lustlos und mechanisch. Schau doch lieber hier rein (auch auf englisch): www.videkilany.hu und gib als Provinz "Vas" an. Leider ist die für mich beste dzt. dort nicht zu finden.
 
tja, dein rat kam leider zu spät. es ist wie du schreibst - der wahnsinn - für fans der xxxxl modelle vielleicht empfehlenswert, hätte besser gleich gehen sollen.
naja lehrgeld bezahlt
nie wieder!!!!!
 
Oje, das tut mir leid für dich, aber vermutlich ging es dir ähnlich wie mir damals vor ca. einem Jahr: sie schrieb sehr nett und sympathisch, das eine Foto war sagen wir sehr vorteilhaft, und als ich schon mal da war und mit der Wirklichkeit konfrontiert wurde, hoffte ich wenigstens auf einen Wahnsinns-Service oder so. Irgendwas scheint mit uns Männern nicht zu stimmen, wenn wir so oft ähnliche Erfahrungen machen und trotzdem offenbar nicht daraus lernen. Meiner Erinnerung nach bin ich erst ein einziges Mal (!) wieder gegangen als ich merkte dass das für mich nichts würde, und da auch erst nach dem Duschen und einem ersten lustlosen Blasversuch. Sensationellerweise hab ich sogar mein Geld zurückbekommen, wundere mich heute noch (Mollardgasse, aber nicht bei den Chinesinnen).
 
Wenn man sie kennt, kann der Service durchaus angenehm sein :). Es ist halt immer ein geben und ein nehmen. Paar Kilo weniger wären sicher nicht schlecht, dafür kannst du ihr in jedes loch spritzen wonach du lust hast und das für 60 € die Stunde ohne Gummi :)))))
 
Die haben aber eine witzige Homepage: "Eintritt über 18 verboten" (???)
 
Zurück
Oben