Habe mich mit Sasha getroffen, aktuelles Booksusi Profil unter folgendem
Link.
Wenn man sie anschreibt, bekommt man die Service Liste per Whatsapp, Kommunikation klappt auf englisch sehr gut. Sie ist eine von der unaufgeregten, gemütlichen Art - jetzt nicht gerade warmherzig, aber auch kein Roboter - angenehm bodenständig.
Optik: Die Bilder sind definitiv alle echt und von ihr und nicht bearbeitet, die Dame könnte tatsächlich 178cm groß sein, Alter kann mit 24 auch gut hinkommen. Auf den Fotos kommt sie ein wenig zierlicher rüber als in echt, skinny ist sie nicht und wenig elegant und das Gesicht hat sie auf den Bildern auch immer gut in Szene gesetzt; diesbezüglich war ich doch ein wenig enttäuscht. Aber der Körper ist ein Traum: alles straff und glatt, lange Beine, tolles Gestell und sensationelle Brüste (natur, mehr als eine Hand voll, genau wie auf den Bildern), hübsche glatte Muschi.
Service: Da muss ich echt sagen, genau wie ich es mir generell vorstellen würde. Kein Zeitgeschinde, kein Zeitdruck, kein widerwilliges übersichergehenlassen...sie fragt was man möchte und geht ehrlich darauf ein. Alle Positionen möglich, geht sehr gut mit ohne künstlich zu wirken, hat keine Berührungsängste und lässt sich richtig angreifen und begrapschen (bin jetzt aber auch nicht der harte Ficker, der seine Aggressionen ungefragt an den SW auslassen muss) - war nach kurzer zeit wie "echter" Sex und ich denke, in der Form gefällt es ihr dann auch - was natürlich immer sehr schön ist.
CIM ist im Service automatisch inkludiert, dafür mehr oder weniger höherer Basispreis. Preis/Leistung insgesamt sehr gut, würde ich sagen - vor allem, wo gerade viele jüngere SW sich oft am Liebsten gar nicht berühren lassen würden und nach kürzester Zeit schon mit "fertig machen schatzi" daherkommen.
Sonstiges: Sie ist halb Ungarin/halb Russin. Sie dürfte recht viel unterwegs sein, ist oft mal für ein paar Tage / Wochen im Ausland - hat bei mir auch einige Anläufe mit Termin ausmachen gebraucht, bis es geklappt hat, also falls Interesse besteht und es nicht gleich funktioniert, lohnt es sich später wieder nachzufragen.
Im Übrigen: Schon spannend wie schnell die Leute hier mit Begriffen wie "klarer Fake" und "Zonk" bei der Hand sind (siehe oben)...komplett ohne jede Grundlage, offensichtlich. Gleichzeitig beschweren sich hier aber regelmäßig sehr viele über die Fake Bewertungen bei Booksusi und co...