Studios SASKIA - 6devils

A

Gast

(Gelöschter Account)
Dieses Mädel scheint mir ausgesprochen hübsch zu sein.
Kann mir wer was über sie sagen?

Ist ganz in Ordnung, aber du solltest nicht allzugross gebut sein, damit kann sie nix anfangen.

Ach ja kennt jemand von euch Mädels bei den 6DEVILS die auf gut bestückte Herren stehen, und nicht erschrecken wenn man den Schwanz auspackt?

Gruss

Chris

also ich gut nix über saskia finden

ansonsten macht sie alles mit?

joppala:

ich KANN nix über sie finden.

an CHRIS: was machts sie so in einer stunde?

keine Ahnung, war nur auf einen quickie für 15 Minuten dort.

kennt jemand von euch Mädels bei den 6DEVILS die auf gut bestückte Herren stehen, und nicht erschrecken wenn man den Schwanz auspackt?

Hallo Chris,

Ob sie darauf standen, kann ich nicht wirklich sagen.

Klammer auf...
Generell: Im Zweifelsfalle eher nein, auch wenn Kommentare gelegentlich anderes glauben lassen mögen! ;)
Als Deine Freundin würde das Girl vermutlich Wert auf Deine gute Bestückung legen, aber meist haben die Mädels nicht wirklich Freude, wenn sie sich nach soundsovielen Kundenschwänzen auch noch einen richtigen Schwerenöter einverleiben sollen.
Es gibt gewiss einige, die im Angesicht von XXX-L in helle Freude ausbrechen, - überhaupt, wenn Sympathie mit im Spiel ist, aber solcher Spaß an der Freud' ist eher die Ausnahme.
Klammer zu.

Karina und Carmen, die einzigen "devils", die ich bislang kenne, zeigten sich zumindest weder schockiert, noch hatten sie technisch-taktisch-anatomisch irgendwelche Probleme.
Mir persönlich gefiel es mit beiden gut.
GFS-Enthusiasten kann ich Carmen nur bedingt empfehlen, die zwar ein brennheisser Feger ist, deren Erotik aber leicht unterkühlt rüber kommt. Karinas offener Charme und verspielte Zärtlichkeit hingegen dürfte auch diese Klientel sehr zufrieden stellen.

lg, der unentwegte

Ich kann Dir inzwischen viele der 6devils empfehlen, aber gerade Saskia eher nicht. Ich weiss nicht, ob es an zu groß bestückt lag, aber beim Verkehr hat sie bei mir auch geklagt, angeblich wegen bevorstehender Regel, NF wollte sie aber auch nicht weiter machen, sie küsst auch nicht, also war es eigentlich ein totaler Reinfall.
Spitzen der heutigen Besetzung sind für mich wohl Natascha, Julia und Vicky. Aber Natascha ist so gefragt, dass Du Dich manchmal einen Tag vorher anmelden musst. Kann dann wohl auch mal sein, dass sie eigentlich eine Pause bräuchte und mal nicht so guter Laune ist. Aber ich war jedes Mal begeistert von ihr.
Angenehm überrascht war ich gestern von Olivia :D Owohl sie eigentlich nicht so mein Typ ist (in Natur aber wesentlich besser als auf den schrecklichen Fotos), war sie im Bett hervorragend. Ausdauerndes NF, macht alles mit, jede Stellung, küsst leidenschaftlich. Wiederholung garantiert.
Carmen kann ich auch bestätigen: ist professionell, aber im positiven Sinn. Auch Karina ist gut, aber Tipp: vorher genau(!) ausmachen, was Du willst.
Also genug Alternativen zu Saskia.
Tom1020

Spitzen der heutigen Besetzung sind für mich Natascha...
Aber Natascha ist so gefragt, dass Du Dich manchmal einen Tag vorher anmelden musst. ich war jedes Mal begeistert von ihr.

Für diese Info bin ich dankbar, Tom, denn Nataschas Fotos stechen mir schon lange ins Auge. Sieht unheimlich kess und sexy aus, die Süsse!
Könntest' mir vielleicht verraten, woher sie stammt? :)

lg, der unentwegte

Aus Polen ... dem unerschöpflichen Land ...
Aber versuch sie zu bekommen, wenn nicht zu großer Andrang ist, Vormittag mal ev. Du wirst es zu schätzen wissen.
Tom1020

War von euch schon jemand bei Patricja?

Also wenn ich mir die Fotos ansehe.

Ein herrlicher Arsch!:poppen:

Natascha bietet, wenn sie gut in Stimmung ist, alles was man sich wünschen kann. Küsst leidenschaftlich, macht ausdauerndes NF, auch ohne Handeinsatz, geht beim Verkehr herrlich mit, braucht kein Gleitgel weil sie von selbst feucht wird.
Das alles gilt auch für Olivia, die ich zwar schon lange kenne, aber erst in den letzten Tagen probiert habe, weil sie optisch eigentlich nicht mein Typ ist, wie schon oben geschrieben.
Ist unbedingt einen Versuch wert.
Tom1020

Lieber Chris,

Ich denke das die Mädels jeden Tag mit großen Schwänzen
zu tun haben und ich glaube nicht das Sie mit dir so ein Problem
haben werden.

Ausser du bist irgendwo in der Richtung von (Black Hammer).

Ich war bis jetzt bei Michelle, Claudia, Jystin und Vicki.

Vicki war gleich begeistert als ich mich ausgezogen habe
und hat gleich losgelegt mit Küssen.

Als Ihr der Sex dann ein bisschen zu hart wurde wollte
Sie Blasen, ich muss dazu sagen ich bin gekommen und
habe weitergemacht.

Ich hatte schon den Eindruck das Ihr größere Schwänze gefallen!

Küssen hängt von der Sympatie ab sonst können die Mädels
nicht mitgehen.

Fazit meine Besuche waren bis jetzt immer in Ordnung:mrgreen:

Aus Polen ... dem unerschöpflichen Land ...
versuch sie zu bekommen, wenn nicht zu großer Andrang ist, Vormittag mal ev. Du wirst es zu schätzen wissen.

Werde ich beherzigen.
Danke! :)

lg, der unentwegte

Patricja kenne ich, aber nicht von den 6devils. Ist eine private.Macht es gegen geld und hat super figur. blond. Ca 35 Jahre. 1,65 gross.

Zurück
Oben