- Reaktionen
- 5
Hallo gibt es Erfahrungsberichte Anzeige steht in kleinanzeige AT Krems St poelten lf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi was bietet sie an Preis Service unsw. ? LgIch habe diese Woche Kontakt zu Ihr aufgenommen, ich bin noch unentschlossen, die Bilder von Ihr sehen sehr heiß aus, das Telefonat war eigentlich auch sehr nett und sie hat sehr gerne und in aller Ruhe über Ihr Service beauskunftet, lediglich Ihre Stimme ist es die mich verunsichert.
Entweder ich habe sie bei einem Nachmittagsschläfchen gestört und sie hatte noch einen Frosch im Hals, oder sie hat die angegeben 24 Jahre schon sehr lange überschritten.
Die Stimme war sehr tief und klang sehr Rauchig, passt eher zu einer ~40 jährigen.
Wenn nicht bald ein Testbericht einfliegt, dann muß ich wohl wirklich als erster Testen.
Am besten selbst mit Ihr ausmachen, der Tarif kommt auf die Region an in der du wohnst.
Service ist sehr vielseitig, auch da gibt es mehrere Preise.