Satc

L

Gast

(Gelöschter Account)
hi!

Habt ihr eigentlich schon was von Sex and the City übertragen?

ob man irgendwas kennen gelernt hat bei SATC was man dann selbst gemacht hat

Was? Und wohin? :mrgreen:
Von der Soap in den Urogenitaltrakt? :roll:

Was gelährnt ? :oops:
Durchgeknallte Amerikanerinnen, Marke urbaner Mittelstand, magazineeducation - verbal and mindfucky ?

sorry, aber ich wüßte nicht was man bei Sex in the city hätte lernen können.
(abgesehen von "Schuhe kaufen" vieleicht) ;)

LG Mike

Ich habe aus den 3 Folgen die ich sauen musste was gelernt!!!! Weil ich es versucht habe. :mauer:
Versucht nie und wenn ich sage nie dan meine ich es auch so!!!! :!:
Drinkt keinen METROPOLITEN!!!!! :lehrer: Denn das was ihr dan runterspühlt ist sicher kein Kondom sondern der Abend der euch noch mal durch den Kopf gegangen ist. :kotzen:
Lg Ricci

Ja.
Gelernt:

Manolo Blahniks lassen sich sehr schlecht vaginal (und anal) einführen.
Trotz Gucci-Gleitcreme.

Anderes Programm sehen ..., abschalten und ein Buch lesen ...., Freundin anrufen und vielleicht einen "dirty-talk" genießen....,

Also die US-Soaps sind eigentlich schon sehr leereich!
Dank "News", "Woman" etc. wird die Leere noch vertieft

Ich habe aus den 3 Folgen die ich sauen musste was gelernt!!!! Weil ich es versucht habe.
Versucht nie und wenn ich sage nie dan meine ich es auch so!!!! :!:
Drinkt keinen METROPOLITEN!
so versauen die leute beim schauen... ich stell mir ricci vor, wie er den metropoliten leertrinkt... :anspritzen:

na gut, um's auf den punkt zu bringen: ein metropolit ist ein hoher würdenträger in der orthodoxen kirche (und der gebrauch des akkusativs war durchaus korrekt ... den metropoliten trinken).

und dann gibt es da noch den metropolitan:
Crushed Ice, 4 cl Brandy, 2 cl Vermouth Bianco, 2 cl Zuckersirup, 1 dash Angostura Bitter... lle Zutaten werden mit Eis im Shaker kräftig geschüttelt und in ein gekühltes Cocktailglas abgeseiht. Ein echter Klassiker unter den klassischen Cocktails.
oder doch lieber an broseggo?

na dann prost,
der silberlöwe

Zurück
Oben