satin und seide

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi, was hält ihr davon wenn männer gern satin und seide tragen?
also ich selber trage es gern ohne homosexuell zu sein . .

Also wenn du wissen willst, ob ich es schick an einem mann finde;
Nein, es sei denn es ist zb eine tolle Krawatte.

Ich liebe Dwt sowie tv's. In Samt, Brokat und Seide. Gibt es jedoch sehr wenige die diese Materialien bevorzugen.
Verbreiteter sind die 3L...Lack,Leder,latex

So oder so, hier handelt es sich um eine material Vorliebe, vll um einen Fetisch. Jedoch hat das mit der sexuellen Gesinnung null Komma Josef zu tun.

na eigentlich nichts, ich wollte nur wissen was die leute so denken ;-)

ja genau das wollte ich wissen ;) nun es kann ja nicht jeden gefallen

Aha und jetzt ist Dir leichter?
Aber trotzdem würde mich auch interessieren, warum Du sofort Deine sexuelle "Ausrichtung" deklarierst?! Damit ja keiner glauben könnte, Du wärst schwul? Oder?!

Ich mag es z.B. auchh nicht. Nur so am Rande. TVs sind nicht so meine Ecke, was aber jetzt auch nichts mit Satin und Seide zu tun haben muss.

Grüße,
Katarina

Aha und jetzt ist Dir leichter?
Aber trotzdem würde mich auch interessieren, warum Du sofort Deine sexuelle "Ausrichtung" deklarierst?! Damit ja keiner glauben könnte, Du wärst schwul? Oder?!

Ich mag es z.B. auchh nicht. Nur so am Rande. TVs sind nicht so meine Ecke, was aber jetzt auch nichts mit Satin und Seide zu tun haben muss.

ich betone es deswegen weil man mich ja sofort danach fragt ob ich homosexuell bin, wenn ich sage- ich steh auf satin und seide ;)
ich hab gegen keinen was, soll jeder machen was er will :)
ja und wie gesagt das kann ja nicht jeder mögen . .

Liebe Grüße

ich liebe seidenkleidung - auch an männern
oberbekleidung allerdings eher mit matter oberfläche
gibt zb auch tolle, alltagstaugliche businessanzüge für männer

leider lässt die auswahl an herrenstoffen, besonders in guter Qualität, hier sehr zu wünschen übrig

in der italienischen seidenstadt como(70% der eu produktion) findet jährlich im september die idea como statt,
die stadt ist aber auch sonst einen kurztrip wert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Morgenmantel zu einer Jahreszeit wo er nicht unbedingt wärmen braucht auf jeden Fall. Auch das Gefühl auf der Haut, beim berühren. Muss halt auch von der Optik für den Mann geschneidert sein.

Gerade bei einem längeren BDSM Spiel kann´s schon mal vorkommen das man sich dazwischen etwas wärmen will, da ist dieses angenehme Material eine hübsche Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Satin, an mir und Ihm..Boxershorts und da gibts ja auch so hübsche Schlafanzüge. Eine weile hab ich noch Satin Bettwäsche gehabt, das ging nicht gut, da rutscht man immer weg..also musste sie weichen ;)

Den Morgenmantel zu einer Jahreszeit wo er nicht unbedingt wärmen braucht auf jeden Fall.
klassische englische morgenmäntel aus schwerer seide wärmen wie ein wintermantel
ich wasche seide problemlos bei 30 grad in der maschine, im schutzbeutel

Seiden und Satinkleidchen trage ich hin und wieder auch. Mag auch Unterkleider aus diesen Stoffen.

Zurück
Oben