Fetisch sauber Lutscherinnen?

Reaktionen
480
Hallo,

Hier geht es nicht um die Bewertung von Fetisch und Vorlieben sondern um Erfahrungsaustausch!

Welche Mädels bieten Naturfranzösisch bei nicht frische bzw. ungewaschene Schwänze? Mädels, die gerne an Schwänze riechen und sauberlutschen, egal ob nur riechend bzw. auch Käse darauf gibt? Oder vielleicht manche nur wenn es riechend ist und manche auch mit Käse? Früher in der Palffygasse wurde kurz gerochen und gleich geblasen auch bei nicht frische Schwänze... Vielleicht gibt es weitere solche Lokale?

Ich kenne nur 2, eine getestet (sie ist diejenige, die mich dazu bewegt hat, da sie meinte auf alles z.b. Kaviar (aber das ist nicht meins), NS, Geruch usw. zu stehen), die andere ungetestet (sie meint allerdings, dass sie gerne ungewaschene Schwänze sauberlutscht). Wenn andere diese Vorliebe teilt, können wir darüber austauschen! ;)
Diejenigen, die es nicht davon wissen wollen, einfach wegklicken! :mrgreen:

Das viele das nicht mögen und nicht machen ist ja OK und respektiert! :lehrer: Respekt auch für diejenige, die es anders mögen! :daumen:

Vielleicht kennt ihr auch Mädels, die sich vor einem Treffen nicht unten frisch machen, damit man auch ihre natürliche Geruch / Pheromone geniessen kann... ;-)

Also bis jetzt wurde folgende Damen bestätigt:

Monika (hat ständig den Platz gewechselt, zuletzt im 22. dann Hasnerstraße 37)
Sandra (Hasnerstraße 37)
Linda (Nordwestbahnstr. 9)
Milf Ines (nach telefonischer Absprache)

Wer kennt andere?

Gibts Neuigkeiten auf diesem Sektor?

Diese Damen müssen ja ziemlich tabulos sein :mrgreen:

Kann leider keine von denen erreichen :hmm:

Speziell die Ines würde mich mal reizen :cool:

Oder habt ihr Tipps für weitere tabulose Kontakte :fragezeichen:

Besten Dank schon mal und einen geilen Tag noch :winke:

@ destroyed: was heißt "pfui"? Die Welt der Fetische ist schier unendlich, und keiner hat das Recht, sich darüber zu mokieren (oder fehlt bei Deinem Beitrag das "Achtung Satire!"-Taferl?)

Für mich undenkbar, seh das Problem nicht - solange beide es in Ordnung finden und erwachsen sind ....

Ich finds auch ;) wiederlich :nono: aber er tut niemandem weh damit ... hoff ich zumindest
Es erschreckt mich auch immer wieder was manche Menschen als erregend empfinden ...

Kennt jemand wirklich welche die dies machen würden :fragezeichen:

Muss ja dann eine ziemlich tabulose sein :mrgreen::mrgreen:

Geilen Tag noch zusammen :winke::winke::winke:

Ja, es gibt ein paar wenige, die darauf stehen... Drei davon sind aber nicht mehr da (Linda NWB, Monika und Sandra, zuletzt Hasnerstr.)

Ja, es gibt ein paar wenige, die darauf stehen... Drei davon sind aber nicht mehr da (Linda NWB, Monika und Sandra, zuletzt Hasnerstr.)

...falls du diese Monika meinst, die ist nach wie vor aktiv...aber wie auf der Homepage steht macht sie nur noch HHB...

...außerdem hab ich aus verläßlicher Quelle die Info das gegen einen gewissen zusätzlichen Obulus die Vivien

http://sexmagazin.at/sexfuehrer/newcomer/wiwien,10505

...sich auch schon mal ein "Käsestangerl" in den Mund schiebt ;)...was man so von ihr hört kennt sie so gut wie kein Tabu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man soll die Leute ja tun und machen lassen was sie wollen, speziell in einem Erotikforum. Aber das ist einfach nur grauslich, um es auf den Punkt zu bringen. :vomit:

Zurück
Oben