Saugdildo

Mitglied #63122

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
209
Ich hoffe wir stellen das Thema hier Richtig,(wenns nicht so is wirds eh verschoben), nur halt nicht böse sein.

Wir spielen schon länger mit dem Gedanken uns so einen Dildo oder,Vibrator mit nem Saugnapf zu kaufen.

Sind jedoch noch Skeptisch.

Hat vielleicht wer Erfahrung damit? oder besseres als Tipp

lg orange-paar:winke:

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich eure Beschreibung da richtig verstehe:
Meint ihr einen Dildo, der am unteren Ende so einen Saugnapf hat, um ihn am Boden, Stuhl etc. festzupappen?
Also ich hab so einen. Der Vorteil is halt, daß man ihn, je nach Qualität besser oder schlechter, auf glattem Untergrund festmachen kann und so besser drauf reiten kann, ohne ihn ständig festhalten zu müssen.
Is natürlich praktisch, wenn man sich allein damit vergnügt, weils einfach ein paar weitere Optionen eröffnet.
Sonst is ja kein Unterschied zu einem normalen Dildo, drum versteh ich eure Skepsis nicht ganz...
Am besten einfach ausprobiern!

Als wir haben da einige verschiedene gesehen.
Da wirds woll auf den Saugnapf hauptsächlich ankommen(größe)

Net das der jedes 2 mal rein abrutscht(der Saugnapf)

lg orange paar

So is es.
Ich glaube auch da muß man sagen, daß es bei den ganz billigen ev. schlechter hält, aber so eine große technische Herausvorderung is so a Saugnapf dann auch nicht.
Der Untergrund muß halt glatt sein, das geht ganz gut am Boden, auf Stühlen, einer Holzbank oder in der Badewanne!
Aber eigentlich hält das Ding ganz gut. Am besten nochmal im Sexshop nach Erfahrungen fragen oder vllt kann man ja die Haftung des Saugnapfes dort mal ausprobiern - sollte sich doch machen lassen...
lg und ich hoff ihr findets was passendes ;)

war da nicht vorhin ein bild von so einem "saugdildo" gepostet oder bin ich jetzt schon ganz verwirrt. so ein teil habe ich nämlich auch, immer unter meinem waschbecken griff bereit. :)

war da nicht vorhin ein bild von so einem "saugdildo" gepostet oder bin ich jetzt schon ganz verwirrt. so ein teil habe ich nämlich auch, immer unter meinem waschbecken griff bereit. :)

und verwendest es als Handtuchhalter?

Hab mal einen gekauft, hab ihn aufgesaugnapft :mrgreen:, und noch bevor das Gegengewicht (Frau) angebracht war, hatte ich den Dildo in der Hand, und der Saugnapft pickte munter am Sessel.
Also es sollte die Verbindng Dildo-Saugnapft ordentlich dick sein und nicht wie bei dem von mir erstandenen Fehlkauf ein dünner Plastikübergang.

wünsche gutes Gelingen und erhoffen nette Bilder.

LG Mike

Zurück
Oben