Privat Diverses Sauna-affaire

T

Gast

(Gelöschter Account)
Habs gerade in den Nachrichten gehört.........

Also der Disziplinarausschuß der Wiener Polizei hat heute seinen 75-seitigen Untersuchungsbericht veröffentlicht!!
Unter dem Strich kommt dabei raus daß an der ganzen Geschichte nix dran war und nur Polizisten untereinander versucht haben sich eines auszuwischen!!!!
Lang hat es gedauert aber zum Schluß kommt ja doch die Wahrheit raus! :mrgreen:

LG Timberwolf

Traurige Sache !
Ein Spitzenbeamter ( Geiger) weniger und das alles wegen ein paar A-Löchern ))
........und um unsere Steuergelder *lol*
......Gesindel !!

:mrgreen:so eine Sauerei.
und dabei war nie irgendein polizistens.:roll: irgendwann in einer mädlm.:roll:
KORRRRREKT alllllles KORRRRREKT:!::!::!::!: meine Herren:!:(und damen)

:mrgreen:so eine Sauerei.
und dabei war nie irgendein polizistens.:roll: irgendwann in einer mädlm.:roll:
KORRRRREKT alllllles KORRRRREKT:!::!::!::!: meine Herren:!:(und damen)

Interressant, bedeutet das, daß ein Mensch (in diesem Fall Hr.Geiger) für dich nicht das Recht auf die ordentliche Untersuchung hat, nur weil er Polizist ist?
Wenn er unschuldig ist, muß völlig egal sein, welchen Job er ausübt!

Die ganze Angelegenheit zeigt allerdings ein bedenkliches Bild der internen Zustände innerhalb der Wr. Polizei, da wird ja offensichtlich nicht vor Straftaten zurückgeschreckt, nur um einem unliebsamen Kollegen eins auszuwischen

lg
Dalton

Interressant, bedeutet das, daß ein Mensch (in diesem Fall Hr.Geiger) für dich nicht das Recht auf die ordentliche Untersuchung hat, nur weil er Polizist ist?
Wenn er unschuldig ist, muß völlig egal sein, welchen Job er ausübt!

Die ganze Angelegenheit zeigt allerdings ein bedenkliches Bild der internen Zustände innerhalb der Wr. Polizei, da wird ja offensichtlich nicht vor Straftaten zurückgeschreckt, nur um einem unliebsamen Kollegen eins auszuwischen

lg
Dalton

:mrgreen:alles was du sagst ist richtig. du hast mich falsch verstanden: ich bin für den geiger und gegen den horngacher. aber ich wollte anfangs nur sagen, dass die polizisten alle brav sind ist sowieso unmöglich. hab mich falsch ausgedrückt.

allerdings solltest du wissen dass alle beamten laut gesetz ein UNTADELIGES PRIVATES LEBEN führen müssen.:mrgreen::mrgreen:

Ich finde es auch skandalös, wie dem Hofrat Geiger übel mitgespielt worden ist. Er hat von Anfang an genau diese Version erzählt, nämlich dass das eine Intrige seines "netten" Kollegen gegen ihn war, und jetzt stellt sich heraus, dass das die Wahrheit ist.
Ein Wahnsinn, was man diesem Spitzenbeamten angetan hat!

Ich finde es auch skandalös, wie dem Hofrat Geiger übel mitgespielt worden ist. Er hat von Anfang an genau diese Version erzählt, nämlich dass das eine Intrige seines "netten" Kollegen gegen ihn war, und jetzt stellt sich heraus, dass das die Wahrheit ist.
Ein Wahnsinn, was man diesem Spitzenbeamten angetan hat!

Hr. Geiger hätte in seiner Position nie Kontakt zum Bogner haben dürfen. Als hochrangiger Polizist hätte er wissen müssen, daß die Wiener Polizei ein Intrigantenstadel ist und irgendwann dieser Kontakt dann öffentlich wird. In Führungspositionen gibts keine Trennung zwischen privat und beruflich....
Soll natürlich keine Entschuldigung für den Horngacher sein !!

Naja, Geiger hat meines Wissens Herrn Bogner schon von früher gekannt, schon lange bevor er in seine "mächtige" Position bei der Polizei kam, und er wollte dann halt nicht seinen Bekannten "verleugnen" und heuchlerisch tun, als ob er ihn gar nicht mehr kennen würde.

Aber ich verstehe eh, was Du meinst, und Du hast durchaus recht, dass er in diesem Punkt halt noch viel vorsichtiger hätte sein sollen!

Liebe Grüße
Tommy

Ihr kennt offensichtlich alle die Interna, ich nicht... was mich interessier´t, was wurde/wird aus Geiger, mit Golden Handshake ab in die Frühpension?

Lieber plastic,
Hofrat Geiger ist nach dieser ganzen Angelegenheit von der Polizei weggegangen und wurde gleich darauf der neue Sicherheits-Chef der Fa. Magna. Dort dürfte er wesentlich mehr verdienen als bei der Polizei, denn vor kurzem antwortete er in der Zeit im Bild 2 auf die Frage der Moderatorin, ob er nicht zur Polizei zurückkehren wolle, wo sich jetzt langsam aber sicher seine Unschuld herausstelle, mit einem Lächeln: "Sicher nicht, denn bei Magna gibt es soviele nette Leute, und ich fühle mich dort sehr wohl." Ich unterstelle jetzt mal, dass dort auch die Entlohnung nicht gerade "schlechter" ist als bei der Polizei. ;-)

MfG
Tommy

Zurück
Oben