Saunaclubs Sauna CLub La Cocotte in Villach

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
bin im Sommer ein paar Tage in Villach und habe die HP des Saunaclubs La Cocotte gefunden.
Ist der mit unseren Wiener Saunaclubs vergleichbar, wie sind Eure Erfahrungen.
Danke
El.G

War leider noch in kein Saunaclub , weder in Villach noch in Wien !
Würde es aber gern mal ausprobieren !
In Villach gibt es noch einen Club : Andiamo , sollen aber immer viele Italiener zum rammeln da sein !

Über den Andiamo habe ich hier gelesen, kommt aber nicht so gut weg, daher meine Frage nach dem anderen Club.
Vielleicht war schon jemand dort
lg
El.G

la cocotte= gut aber teuer,wie alle 4 clubs in dem viertel,günstiger kommt man auf jeden fall im andiamo weg. Wenn was exclusiveres suchst.. club24 is meiner meinung nach ach nicht schlecht (oberm la cocotte) lg

danke für den tip kntn32, la cocotte war ich bis jetzt immer sehr zufrieden.
alle mal zu empfehlen

La Cocotte gibt es ja als Nachtclub und als Saunaclub,....zumindest steht es so auf der HP.
Mich würde der Saunaclub interessieren, Nachtclub mit der Getränkeschnorrerei brauche ich nicht, außerdem gefällt mir das System des Saunaclubs sehr gut.
Die Frage ist nur, wie das aufgezogen ist.
Mit 50,- Eintritt und 50,- die halbe Stunde scheint der Saunaclub ja nicht teuer zu sein, da sind sie bei uns in Wien teilweise erheblich teurer, was ja nicht "besser" bedeuten muss.

lg
El.G

Ich kann dazu nur so viel sagen: War am vorletzten Tag des Vorjahres dort. Viele Italiener, viele Girls (vor allem aus Ungarn und Rumänien). Buffet ging so, war nicht wirklich herzerwärmend, Getränkeauswahl ausreichend. 2-3 Girls waren der absolute Hammer, eine davon Daisy. Super Figur, ein feines Französisch, ein herrlicher Gv und als Krönung befreite sie meinen Schwanz vom Kondom und finalisierte am Busen.
Vielleicht hast ja Glück und sie ist grad da und vor allem auch frei.

Der (Saft-) Laden wird vom Magistrat geschlossen, ein zweiter in der Nähe auch, nicht schade drum....

Ja, Trattengasse wird geschlossen, doch die Mädls wandern in den Club bei Landskron, ist der selbe Betreiber.

Ich (er) bin heute in 9551 Bernsdorf und möchte einen schwanz lutschen.wer hat lust und zeit

There is no reviews on here since 2015. Is this place still operating in Villach? If yes, what is the entry fee and half an hour with a girl?

Zurück
Oben