Privat Diverses Sauna Empfehlung Oberösterreich

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo kann wer eine Sauna empfehlen was preislich auch in Ordnung geht nicht um Kontakte sonder wirklich nur um Sauna Empfehlungen danke

Hallo kann wer eine Sauna empfehlen was preislich auch in Ordnung geht nicht um Kontakte sonder wirklich nur um Sauna Empfehlungen danke

Jetzt im Sommer das Auto, Parkplatz fahren, Fenster zu und schon hat's 60 Grad. ;)

Was ist preislich in Ordnung?

Haha war nicht schlecht....sommerliche Temperaturen kommen aber erst ab Donnerstag wieder...

Preis-Leistungsverhältnis ist im Trauner Badezentrum OK !
Haben aber zur Zeit 4 Wochen Sommer-Sperre !
Also wennst jetzt spontan was suchst musst woandershin !
LG

Muss mich da anschließen (auch wenn du mich einem Kindergarten zuschreibst in anderem Beitrag), wie findest du die Saunaoase in Ebelsberg?

Ebelsberg gehört auch zu den Saunen mit tollem Preis-Leistungsverhältnis.
War länger nicht dort, kann mich erinnern, das es dort ein kleineres Hallenbad gibt im Nacktbereich.
Glaube, das auch die Saunen im Hummelhofbad, Schörgenhub, Parkbad und Biesenfeld OK sind.
Aber alle eher nichts für Erotik oder Sex. Obwohl man immer wieder hört, dass sich in den Dampfkammern Männer gegenseitig verwöhnen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ist wer weibliche heute in eebelsberg saunieren und sucht Untergaltung.
Oder hat Lust gemeinsam saunieren zu gehen.

Bin die Woche sicher nochmals in ebelsberg saunieren. Wer weiblich Lust mit mir gemeinsam die Stunden zu verbringen.
Lg

Die sauna in der Fit Fabrik (Pyramide) finde ich nicht schlecht. Tageskarte kostet 10 € da kannst du trainieren auch wenn du willst !! Unter der woche bis 23:00 uhr offen und we bis 21:00 uhr. Vielleicht sieht man sich ja mal??? ;-)

Zurück
Oben