Massagen "Sauna for you"

D

Gast

(Gelöschter Account)
In Wien 2., Rembrandtstraße 12 gibt es eine "Neuübernahme" der Sauna for you (lt. Inserat einer Tageszeitung). War schon jemand dort? Erfahrungen mit den Mädls und Preise wären interessant. :daumen:

Was ist die "Sauna for you"? Eine art Goldentime, oder nur ein normales Massagestudio?
lg
Tiger

Sauna for You ist einer Saumabar. Man bezahlt EUR 38,- Eintritt, inkl. Sauna und Getränke (ausgenommen natürlich der Sekt für die Mädls). Ansonsten soll es so ablaufen wie in der Quickysauna. 1/2 Stunde EUR 55,-. Das Lokal soll nur wesentlich kleiner sein als die Quickysauna, geschweige denn wie das GT.

vergiss die quickysauna ,total lieblos eingerichtet, die mädls sind alle aus der slowakei oder tschechien ....zumindest bei mir war das so ,war heute dort mir das mal anschauen. schade um die 100 euro . 28 eintritt,20 schlüsseleinsatz ,55 für die halbe stunde faden und gschwinden sex..den schlüsseleintritt wandeln die mädels gleich in einen piccolo um ,der kostet 18 .-
vielleicht hab ich einen schlechten tag erwischt ,aber trotzdem keine wiederholungsgefahr.
aja nochwas ...der pool ist eine wucht *ggg*,wenn dort wer vom gesundheitsamt hinkommt is die halle zu *ggggggggg*
die badeschlapfn lassts bitte auch stehn wo sie sind ....

Hört sich ja schrecklich an Sperminator.
Ich warte allerdings noch eine Meldung von jemandem ab, der schon mehr als 1 Beitrag gepostet hat.
War sonst noch niemand in der Sauna4you?

erstens schreibt der sperminator von der quicksauna und nicht von der sauna4you, aber ich kann aus 2. hand nur bestätigen was er schreibt. habe in anderen foren auch schon negatives darüber gelesen. das geld investiert man:down: sicher besser anders wo.

was die sauna4you betrifft keine ahnung, aber wenn sie noch kleiner ist...wird sie kaum wesentlich attraktiver sein...

ist zwar nicht das thema, aber über die quickysauna habe ich auch in letzter zeit negatives gehört. war aber selbst nicht dort.
zur sauna4you kann ich nur sagen, dass da zwar nicht die mörder hasen dort sind, vom alter her gemischt, alt bis jung - ist natürlich auch geschmacksache. aber der umstand, dass das lokal kleiner ist heisst nicht, dass es dort nicht attraktiv ist. ich finde es gemütlicher und persönlicher.

Hallo
Hat die sauna4you auch eine Website wo man sich etwas informieren kann. Bzw. wie lautet die genaue Adresse
Danke
nemos

Die Sauna4you findest du in der Rembrandtstraße Nr.12. Das ist gegenüber der Rossauer Kaserne, über dem Donaukanal, parallel zur Unteren Augartenstraße.
Die Mädchen sind dort unterschiedlichsten Alter, ab 22 aufwärts, also für jedermann etwas. Es ist dort sehr familiär und eine freundschaftliche Atmosphäre. Besonders die Barfrau ist eine ganz Nette. War schon ein paar Mal dort und hatte nie das Gefühl abgezockt zu werden. Preis Leistung sind absolut okay. Es sit eine Saunabar einfach zum Wohlfühlen.

Hört sich ja schrecklich an Sperminator.
Ich warte allerdings noch eine Meldung von jemandem ab, der schon mehr als 1 Beitrag gepostet hat.
War sonst noch niemand in der Sauna4you?
:mrgreen: :daumen: Dezent mehr Postings! :mrgreen:

Ich kann über die Quickysauna nichts so Schlechtes berichten. Es gibt schon mehrere Threads in diesem Forum dazu und von dort weiß ich, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe!

Aber da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, . . .

@Dunkelsteiner
Sehe, dass Du mittlerweile fast Stammgast in der Sauna4you sein musst (paar Mal dort seit 25.7.)! :mrgreen: Und um Dich mal zu zitieren:
Erfahrungen mit den Mädls und Preise wären interessant. :daumen:
Homepage natürlich auch! :mrgreen: Preis/Leistung sind ok, schreibst Du! Aber wie hoch ist der Preis? Und was gibt es für Leistungen? Und wenn Du die Mädels vielleicht noch bissl katalogisieren könntest, wären wir Dir sicher dankbar! :mrgreen:

LG
Benno

Noch keine Homepage. Preis € 55,- die halbe Stunde für franz. mit Verkehr, alles andere persönlich ausmachen. Mädls wie gesagt ab 22 Jahre, 3 junge Blondinen, eine junge schwarzhaarige, 2 ältere, schätze 40 Jahre und etwas griffigere Ladys.
Vier Mal dort gewesen - fast Stammgast.
lg

wir waren auch schonmal dort, ja richtig gelesen*g* ist auch für Paare interessant:)
Kann Dunkelsteiner nur zustimmen, sehr angenehme freundliche Atmosphäre und wir haben uns auch mit den Mädels sehr gut unterhalten. Obwohl wir ja nicht unbedingt zu deren potentiellen Kundenkreis zählen:) sind wir mit allen ins Gespräche gekommen und haben uns sehr wohlgefühlt. Nette kleine Sauna, ein grosser Raum mit Kuschelecken, und auch hmmm.... glaube es waren 2 Zimmer in denen man sich zurückziehen kann. Ahja und einen kleinen Garten gibt es auch.
Und wie Dunkelsteiner schon geschrieben hat die Barfrau ist wirklich eine sehr nette:)
Werden die Sauna For You sichrelich bald wieder besuchen
LG T

Wie ist denn dort das so genannte "Standard-Service" ? Ähnlich wie im GT, d.h. Küssen, Blasen ohne Gummi, evtl. CIM?

war in letzter zeit jemand dort? die fotos auf der homepage sind seit ewigen zeiten die gleichen, irgendwie seltsam, dass kein mensch über diesen club schreibt - eventuell schon geschlossen?

Zurück
Oben