Privat Diverses Sauna für junge leute bis 40 ??? gibts sowas ???

K

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn es soetwas in der art nicht gibt, sollte es doch möglich sein soetwas zu organisieren. z.b. vierteljährlich.
vorschläge, anregungen, . . .

meine freundin und ich stellen uns öfters die frage obs sowas gibt. uns gehts dabei nicht um gruppensex und dergleichen. für uns zählt mehr der erotische aspekt. junge menschen in nettem ambiente. so nach dem motto: alles kann, nichts muss.:)

sowas würde mich auch interessieren...
in Wien... oder es finden sich ein paar jüngere leute zusammen und "nehmen" eine Sauna in "Beschlag"! ;-)

Nur mal so eine Frage am Rande zum Verständnis ?
Aus deiner Überschrift ist zu entnehmen, dass du "jung" bis zu einem Alter von 40 definierst; folglich muss ich mich mit meinen 45 Jahren zu den "Alten" zählen, obwohl ich von mir behaupte, mich mit einer sportlich athletischen Figur nicht verstecken zu müssen und manchen 20 jährigen in den Schatten stelle. Es stimmt sicher, dass ein junger Mensch in der Regel körperlich atraktiver wirkt als ein Älterer, allerdings bestätigen auch Ausnahmen die Regel.

Was den erotischen Aspekt anbelangt habe ich leider die Erfahrung gemacht (FKK, Outdoor, Sauna, Swinger), dass die junge Generation sehr prüde ist und diese Gedanken nicht wirklich auslebt ! Mag sein, dass die Hemmungen erst im fortgeschrittenen Alter abgelegt werden. Vielleicht liege ich falsch mit meiner subjektiven Meinung, wünsch euch aber trotzdem viel Spaß !

Sauna für junge leute bis 40 ??? gibts sowas ???

Also ganz ehrlich , ich glaub nicht das es sowas gibt. Und für unter 40 jährige sowieso nicht. :mauer:

@Lok116: Nein du liegst mit der Annahme, dass die jungen eher prüde sind, nicht falsch. Die Hemmungen bzw. Unsicherheit, was den eigenen Körper und die eigenen Wünsche anbelangt sind halt doch noch sehr groß.
Aber ich finde nicht das man über 40 zum alten Eisen gehört, da geht´s erst los, man weiß was man will, hat Erfahrung, auch beim Sex:mrgreen:
Und, wenn es rein um den "Aussehfaktor" geht, es gibt auch schiache 20 Jährige.

ja sowas habe ich auch schon vergeblich gesucht...wobei es angeblich irgendwo einen swingerclub geben soll der an einem bestimmten tag nur bis 30 jährige offen sein soll..

uns gehts dabei nicht um gruppensex und dergleichen. für uns zählt mehr der erotische aspekt. junge menschen in nettem ambiente. so nach dem motto: alles kann, nichts muss.:)
sowas bärwerses... auf welche abartigen gedanken die jungen leute heute kommen :ironie:
Nur mal so eine Frage am Rande zum Verständnis ?
Aus deiner Überschrift ist zu entnehmen, dass du "jung" bis zu einem Alter von 40 definierst; folglich muss ich mich mit meinen 45 Jahren zu den "Alten" zählen, obwohl ich von mir behaupte, mich mit einer sportlich athletischen Figur nicht verstecken zu müssen und manchen 20 jährigen in den Schatten stelle.
und? ich hätte mit 20 auch keinen 45jährigen im bett haben wollen... heute liegt meine obergrenze naturgemäss weiter oben (und auch nach unten hat sich drastisch was getan....) aber ich hab trotzdem eine

:roll: Ah eh! "Drastisch nach unten" wäre noch weiter runter und das drastisch.........
dass sich "nach unten drastisch was getan hat" heisst nicht, dass sie gesunken ist, sondern, dass sie sich geändert hat.
mit 20 lag die irgendwo bei 18, heut ist sie bei mitte 30 - das ist für mich eine "drastische änderung" - jetzt verständlicher?

Zurück
Oben