Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer war schon mal dort? wie ist es da? stimmen preis und leistung? würde gern mal hingehen aber weis nicht ob es sich auszahlt! bitte um hilfreiche antworten! mfg flo
wenn du nur saunieren und in der halle ein paar runden schwimmen willst ist es ok, besonders das kalt und warmwasserbecken in saunabereich ist ein unikat? ansonsten ist es halt style der 70iger.
kann mich coveredindust nur anschließen: war vor jahren dort, es ist alt, aber praktikabel, 2 Finnische Saunen, so kann man im 30 minuten Takt einen Aufguss erleben. Leider Aufrund der öffnungszeiten für mich persönlich uninteressant, denn wenn ich schon zeit habe, in die Sauna zu gehn, wirds gleich was größeres
lg: D.
und beim zurücklehnen in der sauna aufpassen des holz splittert seit jahren... hatte fast nen 5cm speil im rücken wenn mi net wer gwarnt hätt....
das war dann mei letzter besuch