Privat Diverses Sauna im Amraser Schwimmbad

Mitglied #250660

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Tirol Dieser Benutzer hat 3 Checks
Reaktionen
677
Checks
3
Wäre morgen so um ca. 12 bis 16 uhr im amraser schwimmbad in der sauna anwesend und würde mich über mänliche und weibliche bekanntschaften freuen egal welches alter wo auch eventuell mehr möglich ist.
Bin m20 mit leichter behaarung und wäre wahrscheinlich öfters im dampfbad bereit

Lg bigock19

seits ihr alle wahnsinnig? um die zeit sind noch kinder am weg!!! such dir an anderen ort für deine schweinereien...

ja du wirst ja wissen... wenn in einer sauna bumsen magst dann bau dir a private!!! du wirst es nicht glaub, es gibt leute die gehn da zur erholung hin!!! nix für ungut aber bigcock sagt ja eh scho ziemlich viel über deinen IQ aus.

Kommentare waren alle eh umsonst da morgn Damen Sauna ist werde dan in der Sauna höttinger au anzutreffen sein freue mich auf Abenteuer zwischen 12 und 16 Uhr LG

ja gehts alle zur damensaune, der war gut!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schweinderl heee...die taten es am liebsten noch im Schwimmbad treiben und vom Sprungbrett ins Becken pissen! :nono:

Schweinderl heee...die taten es am liebsten noch im Schwimmbad treiben und vom Sprungbrett ins Becken pissen! :nono:

dass in diesem forum (speziell in den "saunathreads" mehr kranke als gesunde sind wissen wir ja schon lange!

dass in diesem forum (speziell in den "saunathreads" mehr kranke als gesunde sind wissen wir ja schon lange!

wobei ja das saunieren angeblich zur besseren gesundheit beitragen sollte,aber vielleicht wars ja dann doch für a paar zu heiß:mrgreen: ich werd mich nun bei angenehmer temperatur hinter die eigenen schwitzwände zurückziehen :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben