Privat Diverses Sauna in Osttirol

Welche Sauna in Osttirol ist empfehlenswert? Nicht nur für sexuelle Kontakte sondern allgemein zum Entspannen und saunieren.
Die Sauna in Lienz ist immer zu empfehlen.....wir würden als Paar ja auch gerne mal in kleiner privaten Sauna mit gleichgesinnten Paar saunieren...abundzu auch unser Er...solo mit Bi-Mann/ern...

als ich in Osttirol auf Arbeit war, ging ich entweder nach Lienz ins Dolomitenbad oder Innichen ins Aquafun. Lienz ist größer aber Innichen fand ich immer schöner, auch weil mehr abging, z.b. im Dampfbad, da ging fast immer etwas. Lienz ist größer, gediegener, beide sind super sauber!

Da kann ich deinem Bild nur beipflichten! Bei diesen Temperaturen geht mir eine Sauna schon sehr ab.
Liebe Grüße aus Matrei!

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob und wann wider eine Sauna im Großraum Lienz auf macht?
Bin Anfang-Mitte Juli da, suche eine dunkle Dampfsauna

Aquafun in Innichen ist meines Wissens jetzt wieder offen. In Südtirol ist eh wieder fast alles offen, und Mitte Juli dann sowieso.
Lienz weiß ich leider nicth Bescheid. aber kannst ja mal guuuuuugeln :cool:

Ich bin ab 11.09 bis 16.09. wieder fast täglich in der Sauna in Lienz. Es würde mich freuen wenn was geht, egal ob in der Dampfsauna oder auf dem WC ich steh für alles zur Verfügung.

Ich bin am Sonntag 12.09. ab ca. 16 Uhr da. Freue mich schon auf alles was dann in mich rein geschoben wird.

Bin auch heute Mittwoch wieder ab 17 Uhr in der Dampfsauna und freue mich schon auf geile Schwänze

Es war gestern mega geil, ich bzw. Wir waren voll auf unsere Kosten gekommen.
Ich hoffe es wird heute auch noch mal so geil wie gestern!
Bin ab 13 bzw. 16 Uhr wieder in der Sauna und freue mich schon auf geile Schwänze und A-Fotzen

Zurück
Oben