Privat Diverses Sauna in tirol

upps... ich hab schön wieder vergessen, euch Bescheid zu geben, dass ich in der Sauna war. ;)
Jetzt werden gleich die Antworten eintreffen "Wäre gerne dabei gewesen"-"schade, vlt. das nächste mal", "sag bitte Bescheid, wenn du wieder gehst"---echt clever gemacht, 1. weiß keiner ob es stimmt, 2. fühlt man sich begehrt und 3. kann man alle so richtig verarschen.

Jetzt werden gleich die Antworten eintreffen "Wäre gerne dabei gewesen"-"schade, vlt. das nächste mal", "sag bitte Bescheid, wenn du wieder gehst"---echt clever gemacht, 1. weiß keiner ob es stimmt, 2. fühlt man sich begehrt und 3. kann man alle so richtig verarschen.

Richtig erkannt! :mrgreen:

Wir sind heute Nachmittag in der Bäderwelt in St Johann falls noch jemand Lust auf ein "zufälliges" Treffen in der Sauna oder Dampfbad hat. Erigierte Glieder sind erwünscht!

Wahrscheinlich nach Seefeld zum Entspannen....und vll einen Abstecher ins Solarium machen

Wenn eine der Damen gerne möchte, zelebriere ich ihr gerne einen entspannenden mentholaufguss. Einfach anschreiben

Zurück
Oben