Privat Diverses Sauna in tirol

Geh kommenden Samstag wieder mal Sauna fügen. Eventuell ein Pärchen,m oder w dort. Bin ab 18.00 dort. Bitte pn

hey ich und mein freund würden ne feine empfehlenswerte sauna suchn vlt kennt jeman eine gute :)

Und falls es sich ergeben würde wäre eine saubere gepflegte und vlt sogar gut gebaute begleitung sehr wilkommen ^.^

s/b

Hallo!:)

Habt Ihr lust kommen mit mir in Sauna morgen am Freitag ( ab 13:00 Amrasser strasse)
oder am Samtag (ab 14:00 StuBay)?

Lg.

Spontanfiu

Kommt jemand morgen Sauna fügen? Pärchen,m oder w . Sicher nicht viel los bei diesem Wetter .
Bin ab 18.00 dort. Bitte pb

Ist am wochenende wer in längenfeld? Würde gerne einfach mal zusammen uunkompliziert.. wo ginge das in der sauna? Solegrotte? Kräuterbad? -??? Und wie macht man sich dann bemerkbar? Freu mich.

bin heute am späteren Nachmittag im Stubay.....lade gerne Sie oder Paare ein, Eintrittsgutscheine sind bei mir genügend vorhanden.....Keine Erwartungshaltung meinerseits; wenn´s geil wird ist´s schön, vorrangig aber neugierig auf´s kennen lernen von interessanten und aufgeschlossenen Damen und Paaren... freu mich schon ;)

Jemand wieder Samstag abends in fügen Sauna. War letzten Samstag richtig geil. Bitte pn

Samstag is noch schönes Wetter,daher wenig los. Umso leichter ist es geilen spass zu haben wie letzten Samstag in der dunklen dampfsauna in fügen

Du brauchst gar nicht groß zu schreiben wie geil es am Samstag in Fügen war, denn mit dir wollte keiner was machen..
Wir hatten zu viert bzw. fünft wirklich Spaß, aber OHNE dich...
also brauchst du wirklich nicht aufschneiden wie geil es war..

Zurück
Oben