Treffpunkte sauna kapfenberg

Reaktionen
535
Hallo ihr lieben ich hab da mal ne frage wegen der Sauna in kapfenberg
sieht mann da was geiles oder eher nicht so lg

In der Sauna sieht man nackte Menschen. Ob das geil ist liegt im Auge des Betrachters.....
Außer die Uschi ist anwesend..... dann wird’s mit Sicherheit geil.

Ja das weiß ich auch danke das man nackte menschen sieht ich mein ob wer schon was geiles erlebt hat dort!! und wer ist diese geile Uschi? lg

Jaja, die Uschi....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Uschi?! Die kennt dort doch jeder.....Eine große Blonde mit toller Figur.....Allerdings musst du vorher zu ihr hingehn und ihr das geheime Codewort nennen. Für diese Woche lautet es: Spalten-Schreck

Jaja, die Uschi....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
absolut intellketuelles highlight dieser song.. wundert mich, dass der nicht öfters gespielt wird..

ok leider kenn ich sie nicht
Hab schon bemerkt, läuft bei dir! Ein kennenlernen ist kein Problem. Sie ist meistens mit dem dicken Rudi da. Viele kennen ihn unter seinem Spitznamen, der dicke Rudi aka "der Kugelfisch". Er ist so etwas wie ihr Manager bzw führt er im Vorfeld die Schwanzkontrollen durch. Er legt besonderen wert auf Geschmack, Geruch, Länge und Breite. Um dir unötigen Eintritt zu ersparen frag gleich am Eingang nach ihm oder noch besser lass ihn ausrufen.....

Bin schon öfters in kapfenberg in der sauna gewesen, jedoch ist mir noch nie aufgefallen, dass sich dort in Punkto erotik etwas tut.

Da gab es auch einmal einen Uschi in Graz, nehme aber nicht an das dies die gleiche ist oder?

Zurück
Oben