Massagen Sauna Massage Tempel

Mitglied #111498

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg (5110)
Registriert
15.10.2008
Beiträge
34
Reaktionen
84
Punkte
21
Es wurde schon länger nicht mehr über den Massage Tempel geschrieben und da wird eher kritisch darüber berichtet. Gibt es "Leila" noch? Oder wer kann was berichten....
 
Kann dir berichten, dass wenn du "nur" eine normale Massage mit Happy End möchtest, du eher darauf verzichten solltest.
Denn das wird dann eine 30 Minütige Suderei ala "willst du nicht doch blasen/ficken".
Die Massage alleine reduziert sich dann auf ein lustloses Öl-Verteilen auf dem Rücken von einer entsprechend lustlosen Dame, wenn sie mit ihrem Verkaufsgespräch nicht erfolgreich ist.
 
Kann den Beitrag von Lukas nur bestätigen.
War vor ein paar Tagen dort zu Besuch.
Die ganze Lokalität war sicher mal hübsch. Mittlerweile aber etwas heruntergekommen.
Die Empfangsdame hat mir 2 Mädels vorgestellt. Eine dürre und eine etwas fülligere, welche ich auch ausgewählt habe.
An den Namen kann ich mich nicht erinnern, stammt aus Rumänien.
Bezahlt 150€ für 1h Massage und Sex.
Von Massage hatte die Dame keine Ahnung. Es beschränkte sich effektiv auf das Verteilen grosser Mengen von Öl.
Das ganze wurde als erotische Massage verkauft. Darunter stelle ich mir definitiv etwas anderes vor als hie und da einen Griff an den Sack !
Gefickt hat sie mich auf der Massageliege. Das hat sie gut gemacht.
Allerdings war die ganze Show nach einer halben Stunde vorbei.
Auf meinen Hinweis hin hat sie sich dann zu mir hingelegt und wollte etwas Smalltalk machen. Naja, habe dann die Übung abgebrochen und die restliche Zeit dazu verwendet, das Öl unter der Dusche wieder loszuwerden.
Wiederholungsfaktor < 10%
 
SMT war früher mal eine der besten Adressen in Salzburg - egal ob man nur Massage oder auch mehr wollte. Heute ist es leider so wie in den Berichten vor mir beschrieben.
 
Zurück
Oben