Massagen Sauna Massage Tempel

R

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern hatte ich den geilsten Abend ever!!

Ich hatte zwar schon einige Professionellen aber der Sauna Massage Tempel in Salzburg trumpft alles ;)

Als ich um kurz vor 8 im Tempel war, war zwar nur ein Mädel verfügbar... (hab danach noch 3 kennen gelernt)

Die Viki (26) aus Ungarn ist die beste Professionelle mit der ich je Sex hatte, ach was ich hatte noch mit keiner Frau so guten Sex!

Schulterlange Blonde Haare, süßer kleiner Mund, für einige wohl wichtig: Ihre Brüste sind nicht so Groß aber natürlich alles natürlich ;)

Hab das All-inklusive Paket mit Massage, Blasen und Sex genommen für 150€ (was für diesen Service in Salzburg mehr als Preiswert ist)

Ich bin also mit Ihr aufs Zimmer
Wir haben geduscht so wie es sein muss!

Sie hat dann eine schöne Musik ausgesucht, und hat dann zuerst meine Füße massiert
danach meinen Rücken (ich hab natürlich schon lange angefangen Sie zu streicheln ;) )

und Sie hat die perfekte Größe um Sie schon bei der rücken Massage Lecken zu können :p

fragt mich nicht wie lange Sie was gemacht hat (ich hab die Zeit völlig vergessen)

Ich hab mich dann auf den Rücken gelegt, Sie hat mich noch etwas massiert, das Kondom übergestreift und wir hatten eine schöne 69 (Sie liebt es wenn man ihr das Poloch leckt :mrgreen: )

Sie hat mich dann zuerst auf der Massageliege geritten, danach schnell aufs Bett, eine Stellung nach der anderen (Ich hatte wohl Glück, Sie lässt sich nicht von jedem einen Zungenkuss geben / vorher Fragen wäre gut)

Absolut kein Zeitdruck, 5 Minuten vor Schluss hat Sie mich gefragt ob ich nochmal kann... Ja konnte Ich :mrgreen: (Sie hat mir dann noch einen runter geholt und ich konnte meine Zunge nicht im Zaum halten ;) )

Da wir die Zeit deutlich überschritten haben, hab ich Ihr dann noch einen Piccolo spendiert (und das Wechselgeld wollte ich natürlich nicht ;) )

Ich war dann noch einige Zeit in der Bar und habe mich für die schöne Massage revanchiert (2 Stunden lang :bussal: )

Hab mich auch super mit den Mädels unterhalten.

Um halb 11 hat Viki gesagt Sie bleibt noch 5 Minuten :) , gegangen ist Sie kurz nach 11 weil Sie schon fast in meinen Armen eingeschlafen ist als ich Sie gestreichelt habe :zweisam:

Wiederholungsgefahr für mich schon fast zu hoch (wenn ich zu oft bei Ihr bin, verliebe ich mich noch in Sie! :herzen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leona, Slowakin.
Bei der war ich vorn paar Tagen.
Die ist professionell scharf.
Gute Rückenmassage und enorm geiles Stündchen.
Nur positive Erfahrung.
Empfehlenswert.
 
Könnte uns jemand sagen,ob man als Pärchen auch in den Tempel reinkommt??!!
 
Da haste Glück gehabt mit der Viki , war letztes Jahr vor Ort und habe eher sehr gelangweilte und nicht sonderlich interessierte Mädchen angetroffen - auf dem Zimmer war's dann halt eine Standard Aktion.
Nicht schlecht aber auch nichts besonderes.
 
War vor längerem bei viki. War der Hammer. Sehr versaut und geil zu lecken. 2x abgespritzt. Annie kann ich auch empfehlen.
 
Angie ist immer noch da?Bitte um eure Berichte.
Was kostet das bzw. was macht sie für ein Service? Was ist viel möglich und was kosten?Sie haben Bilder von Angie?
 
jetzt muss ich auch mal ein super Kompliment machen. Ich war vor einigen Tagen im Massagetempel auf eine Massage mit französisch bei Leila. Ich habe ja schon viel erlebt, aber das war eine supergute Massage und der absolut beste Blowjob ever. Ich bin noch immer ganz hin und weg ;)
 
Ich find's schade, dass die Webseite nichts über die Anwesenheit der Frauen aussagt. "Vor einigen Tagen" als Aussage nutzt nicht mehr viel. Einfach mal hinfahren?
 
Ich war mit einen younge mädchen Andrea,gute massage,Heißes Katze,Hat sie kleine muschi und feucht .Sie lassen nicht in Arsche ficken,Französisch ohne Gummi 50
 
Zurück
Oben