Privat Diverses Sauna Schicklberg

Tut sich was in der sauna oder ist es zu warm geworden? Am we win paar oder w lust auf wellness - melden ja schlechteres wetter! Freu mich auf pns! Lg babsi

ist wer heute dort ich werde vl heute hinschauen aber leider nur alleine.

@ michis: warum bist du immer alleine unterwegs/dort???? hast doch keine freundin,...????

@ michis: warum bist du immer alleine unterwegs/dort???? hast doch keine freundin,...????

ich glaub das es mich gibt. Aber kannst ä denken was du willst. Ich war halt in der probe und er wollte halt mal wieder saunieren gehen.

ich glaub das es mich gibt. Aber kannst ä denken was du willst. Ich war halt in der probe und er wollte halt mal wieder saunieren gehen.

Aha - also du blast die Kapelle während Michi die die Babs zum schwitzen bringen will :daumen:

Hallo Babs komm mal nach bad hall da is mehr los
lg roland

mehr los? in welcher beziehung? wenn du die, die hier ins erotikforum passt meinst, in welchem bereich bzw. welcher sauna wäre das?
ich hatte manchmal im dampfbad und oben im ruhepavilion ein erotisches erlebnis, würde aber nicht behaupten dass dort mehr los ist als in schicklberg, abgesehen mal von der allgemeinen besucheranzahl!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich hatte mehr Action in bad hall e im Whirlpool im freien glech beim eingang bei brücke auch in Sauna die gehen nur zum aufgiessen da kann mann überall und in der Kabine hat mann und frau viel platz ich kanns nur empfehlen
schicklberg kann ich nicht da ich öfters essen gehe und ich die Wirtsleute kenn

Tut sich was in der sauna oder ist es zu warm geworden? Am we win paar oder w lust auf wellness - melden ja schlechteres wetter! Freu mich auf pns! Lg babsi

Hallo! sind heute in der sauna und schaun mal was so los ist

Hallo! Ist die hübsche blonde frau (mit orangen bademantel/handtuch) hier im forum? Ist gegen 19.30 gegangen,.... Freu mich auf pn!

ich habe keinen orangen bademantel!!!!!!!!!!!!!!!!

ist morgen abend jem. dort????? vl. meldet sich ja jem. dass ich mir überlege ob ich hingehen sollte

ja stimmt! aber naja, ist ja kein männerportal hier! sollten ja eignetich auch frauen und paare im forum sein! naja, dann gehe ich heute ins kino! ist ja auch ok! viel spass beim saunieren, falls jem. geht!

Zurück
Oben