Privat Diverses Sauna Schicklberg

ist die junge frau hier im forum die gestern abend für 1 stunde saunieren war? würde mich über kontakt freuen!

Wäre interessant ob sich schon "irgendwer" mit jemanden aus dem Forum hier getroffen hat?! ......geschrieben wird ja viel...

Also ich werde jetzt - da das Wetter wieder nach Saunieren ist - Freitags des öfteren dort sein. Wie einige Jahre schon...Und zwar zwecks saunieren!... Sollte sich mal was nettes ergeben würde ich mich sicher freuen, aber dazu müßte man sich hier im Forum schon irgendwie ein Date ausmachen. Oder sehe ich das falsch?;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen ef freunde und saunierer!

Ich war gestern nach dem kegeln noch saunieren! Ist das junge schlanke paar mit der tollen oberweite im forum? Bin froh das es doch noch echter hübsche paare/frauen dort gibt nicht nur fakes!
Vl mag sich das paar ja melden!

Wahr gestern der hammer !!
Extrem viele Nette Schöne Frauen
Vieleicht die Reitlehrerin auch im vorum ??

wann ist denn immer was los in Schicklberg? ich geh auch ab und zu hin... meist war aber gähnende Leere. Und ich möchte auch festhalten dass das immer noch eine SAUNA ist, da sind bestimmte Dinge eben angebracht und andere nicht ;)

Binär Donnerstag ab 13 Uhr mit meiner Freundin da weiß wer ob Mann auch nur für'n Nm so 2 stunden ein zimmer bekommt

Zurück
Oben