Privat Diverses Sauna Seefeld? Hot oer Flop??

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute wir würden gern mal wissen ob die Saunaanlage in Seefeld für uns zu einem netten und dauerhaften Treffpunkt werden könnte oder nicht.
Wir waren schon einige male dort aber irgndwie hat es den anschein dass wenn man ohne sich vorher was ausgemacht hat,niemanden gleichgesinnten antrifft.
Freuen unsch auf eure meinungen bzw meldungen.
Aja,wir wären ab 13 uhr heute dort,wenn jemand will bitte per pn melden

lg Hannes und Michelle

schade. und ich muss arbeiten. meldet euch mal bei mir dann gehe ich mit.

lg

Ich würde davon abraten, die Sauna ist seeeeeehr stark überwacht!
Lg vom Forscher

Hey ihr zwei,muss es in der Sauna Seefeld sein ???? Hätten lust euch Kennen zu lehrnen.

lg Babs und Chris

und warum geht ihr nicht in Leutasch Saunieren, dort ist es viel lockerer als in Seefeld

also ich (wir) war am Sonntag in Seefeld es waren den ganzen Tag kaum Leute da meiner Begleitung und mir gehörte das Dampfbad ca. 25 min ganz allein hab mir einen blasen lassen und hab sie etwas geschleckt allerdings wurden wir dann von einem deutschen Pärchen unterbrochen die waren aber eigentlich ganz locker und meinten wir können ruhig weiter machen wenn es uns nicht stört das sie zusehen sie hat ihm dabei einen gewichst dann kamen aber noch andere und wir mussten es beenden. Haben die beiden später noch mal durch den Kamin zwischen Kaminsauna und Ruheraum beim blasen beobachtet. Aber dies ging alles nur da ich denke mal nicht mehr als ca 30 Personen in der gesamten Saunalandschaft waren !

Seid ihr denn öfters da? Ich würd mit meiner sie auch mal gern zusehen....meine sie weiß von nix,aber sie ist da ganz offen;-)

@clato: auf solche erlebnisse warte ich schon seit langem, hat sich leider noch nie ergeben!:hurra:

Also wenn das stimmt, was die da zuvor erlebt haben, gratuliere ich Ihnen herzlichst dazu ! Seit Jahren sind wir saunierer und wellnesser - einige male vielleicht, dass wir ein bischen gespielt haben ( meist in einem Dampfbad oder ich mit mir selbst in der Saune ) , aber mit anderen Paaren war da noch nie was

Tja wie gesagt wir gehen seit es das day spa in mils nicht mehr gibt nach Seefeld aber muss allen zustimmen das es sehr schwer ist dort was zu machen habe aber schon 1- 2 mal Pärchen beim wichsen oder fingerlen gesehen letztes Wochenende hatten wir eben Glück das die saunalandschaft eben fast unbesucht war klingt komisch war aber so liebe Grüße

also ich (wir) war am Sonntag in Seefeld es waren den ganzen Tag kaum Leute da meiner Begleitung und mir gehörte das Dampfbad ca. 25 min ganz allein hab mir einen blasen lassen und hab sie etwas geschleckt allerdings wurden wir dann von einem deutschen Pärchen unterbrochen die waren aber eigentlich ganz locker und meinten wir können ruhig weiter machen wenn es uns nicht stört das sie zusehen sie hat ihm dabei einen gewichst dann kamen aber noch andere und wir mussten es beenden. Haben die beiden später noch mal durch den Kamin zwischen Kaminsauna und Ruheraum beim blasen beobachtet. Aber dies ging alles nur da ich denke mal nicht mehr als ca 30 Personen in der gesamten Saunalandschaft waren !

Und dann bist du aufgewacht?

Wir gehen heute am späten Nachmittag in die Leutascher Sauna. Gefällt uns viel besser als die in Seefeld.
Wer kommt noch?

sind heute abend in der seefeler sauna...die saison geht wieder los...mal schauen... ;)

Seefeld ist nur für die italienischen Spanner top. In der Leutasch geht zu späterere Stunde einiges, vor allem während des letzten Aufgusses um 21 Uhr ist die restliche Saunalandschaft so gut wie leer.

Will hier niemanden zu nahe tretten, ich war früher oft in der Sauna in Seefeld.
Wer die Sauna kennt weis so wie ich ,das in der Sauna Seefeld ausser Sauna 1 & 2 sowie die Dampfkuppel alles Videoüberwacht ist, wenn man genau schaut sieht man die Kameras sogar.
Ich habe auch schon öfter rausschmiesse durch den Saunawart mit Anzeige gesehen. Die Polizei hat dann draussen schon gewartet und natürlich alle Saunagäste, den jeder wollte die sehen.
in der Sauna Leutasch ist nur der Aussenbereich mit Video überwacht so viel ich weis.
Mein Tipp: Sauna Seefeld ist ein Risiko und schenkt nicht allem Glauben was geschrieben wird.
Sauna Leutasch weis ich leider zu wenig war nur ein paar mal dort.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben