Privat Diverses Sauna/SPA Empfehlungen im OÖ Zentralraum

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Foristas,

Die Sauna Zeit ist wieder voll im Gange und ich würde gerne neue Saunen und Day-Spas ausprobieren.

Es gibt hier zwar schon zu den unterschiedlichen Saunen Threads aber eher in Richtung "wer ist noch dort"

Ich hätte gerne einen Thread, in dem die Saunen, Day-Spas und Thermen zusammengefasst und kurz beschrieben sind.

Wo seid ihr überall schon schon gewesen, was hat euch gefallen, was weniger gut, Geheimtipps, Special Angebote, zu welchen Zeiten besser nicht hingehen und andere Insider Infos....

Bitte teilt sie mit mir :)

Liebe Grüße

Lady Bug ;)

Also wenn ich im Abstellkammerl den Heizkörper aufdrehe kannst du dich gerne nackig dort rekeln. Und hiter dem Spiegel ist wirklich keine Webcam :lol:

Also die Therme Blumau ist unter der Woche immer eine Reise wert und das Schaffelbad in Loipersdorf auch. An den Wochenenden kann man beides vergessen obwohl Blumau den Zugang einschränkt. Und in Blumau fliegt jeder sofort raus der mit seinem Mobiltelefon "herumspielt" (...) Zumindest einen Tag Urlaub investieren lohnt sich.

Ich weiß ja nicht was du unter OÖ und „Zentralraum“ verstehst, aber beide von dir angeführten Lokationen sind weit davon entfernt und der ganze Beitrag ist wohl nur als absolut sinnlos zu erachten.

on topic: die Wellnesswelt Hummelhofbad ist angeblich nicht so schlecht. Selbst war ich aber noch nicht dort (außer zum Schwimmen). Klein aber fein sollte auch Bad Hall sein und da ist man auch schnell dort.

In Bad Hall hab ich mich immer sehr wohl gefühlt wenn ich Ruhe gesucht habe, ist nicht so überlaufen - klein aber fein könnte man sagen!
Auch die Aumühle bei Grein ist sehr empfehlenswert wenn man Ruhe sucht!;)

Für einen Kurzbesuch eignet sich mMn Bad Zell. Die 4h Karte ist preislich in Ordnung. Der Wellnessbereich dafür ausreichend

Ist zwar auch nicht Zentralraum, aber das Wellnesshotel Dilly in Windischgarsten ist absolut top als Dayspa, Aumühle in Grein auch sehr empfehlenswert!

Ja aber alleine macht das alles keinen Spass
Falkensteiner Bad Leonfelsen wäre auch zu empfehlen

Spa Hotel Vortuna in Bad Leonfelden.
Schon jemand besucht?
Ganz neues Hotel.

Zurück
Oben