G
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß jemand ob sich in der Sauna in Spittal auch was tun kann?
Werde heute mal hinschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß jemand ob sich in der Sauna in Spittal auch was tun kann?
Uuund waruuum?In der habe ich Hausverbot
Warst unartig??In der habe ich Hausverbot
Ja ich weiß... scheinbar bin ich da so ein freak... nackt sein und gesehen werden löst bei mir schon was aus. Eingefleischte Saunageher und FKKler dementieren das vehement, ich dagegen geb es zu ;-)Ja, das schreibe ich da ja immer wieder, dass eine öffendliche Sauna wenig mit Erotik zu tun hat! Und keiner glaubt es mir....
..... ja das kenn ich auch ;-)Also, ich bezeichne mich als "eingefleischten Saunageher" und natürlich gefallen mir schöne, nackte Körper (es gibt da aber auch die etwas weniger schönen und eher unerotischen....). Aber ist halt ein Unterschied ob man diese Genüsse passiv oder aktiv auslebt! Aktiv in einer öffendlichen Sauna bringt ordentliche Probleme mit sich und sollten schon der Familien wegen, dringlichst unterlassen werden.
Als Mann hab ich selbst mit dem Passiven so dann und wann meine Probleme. Da kann es schon passieren das ich mich für einige Zeit auf den Bauch legen muss um nicht aufzufallen!
Na ja, vielleicht sind halt Vertreter meiner Altersgruppe stolz darauf, dass sie doch noch "einen hochkriegen"!!?dämlich finde ich nur wenn dann und das sind meist nicht die jüngeren damit herumwedeln oder gar einen aufguss machen