Privat Diverses Sauna Werba /Moonlightbar

Reaktionen
364
Checks
1
Frag mal einfach in die Runde.Hat die Sauna am St.Leonhartersee noch offen und vor allem,ist da was los ...?

ja die hat noch offen, los ist dort sextechnisch logischerweise nichts.

also meiner meinung ist eine sauna in einem swingerclub überflüssig weil die damen gestylt hingehen und sich bestimmt nicht reinsetzen und männer wollen ja nichts versäumen und werden das angebot höchstwahrscheinlich auch nicht bzw. kaum nutzen.

Naja... ein erotisch geiler Tag im Spa wäre schon toll!
So ähnlich wie das Badehaus im Millstatt, nur eben halt freizügig... wo man sich auch vergnügen darf.
Wird wohl ein Traum bleiben.

Anhang anzeigen 9906891

Die Seesauna am Ossiachersee kann man anscheinend mieten.
Gibt es hier vielleicht Leute, die da schon waren?

Offen hat die Sauna ganz normal . Ist zwar nicht die neueste aber schön und viel Platz mit netten versteckten Ecken auch zum spielen

Als ich noch in der Nähe wohnte und frischgebackener Single war, bin ich 3, 4 Mal hingefahren. Ist grundsätzlich nichts besonderes und zum "anbandeln" eher ungeeignet. Wer sich nur mal schnell in die Sauna setzen möchte, weil er daheim nicht die Möglichkeit dazu hat, ist dort sicherlich am richtigen Ort. Für Sex würde ich definitiv woanders hinfahren. Und auch um "normale" Kontakte zu knüpfen, gibt es sicherlich geeignetere Orte.

Dazu ein kleines Erlebnis: Hab dort bei einem meiner Besuche in der Kräutersauna (oder Heusauna?) ein sympathisches junges Pärchen angesprochen (was ich sonst eigentlich echt selten mache). Ich wollte einfach nur in deren Gespräch einsteigen, weil sie sich gerade zufällig über etwas unterhielten, wovon ich aus beruflichen Gründen Ahnung hatte. Naja, beide haben mich angesehen, als wäre ich gerade mit meinem Raumschiff gelandet und mich daraufhin ignoriert. :lol:

Zurück
Oben