Privat Diverses Sauna Wien

I

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts es denn gute Saunen in Wien wo auch etwas abgeht ? (keine bordelle)

vielen dank für die hilfe vorrab.
lg jeff:!::!::!::!::!:

War gestern in Oberlaa. Die männersauna ist der reinste Sex Bereich und in der gemischten Sauna ist auch die Hölle los ...

Bin auch heuer noch in Wien beruflich....wie ist das Pavillon. Sind dort Profis oder alles privat??

Bin auch heuer noch in Wien beruflich....wie ist das Pavillon. Sind dort Profis oder alles privat??

Also ich war zwar mur 2 mal bis jetzt im Papillon, bis jetzt waren nur privat Leute dort.. Sehr gemütliche Atmosphäre, gibt einem das Gefühl wie Zuhause zu sein. Bin ursprünglich wegen der Sauna hingegangen und hab es nicht bereut..

Pavillon??? Meinst das Papillon? Wenn ja, können wir dich beruhigen - weder beim aufguss noch auf der matratze sind professionelle am werk. Aber viele haben durchaus ahnung von dem was sie dort tun ggggg

Du liegst falsch...das ist ein Bi Swingerclub wo auch Frauen sehr gern gesehen sind...

...als ob ich behauptet hätte, dass Frauen dort nicht gerne gesehen werden.
Lesen, verstehen und dann posten...
Bi bedeutet nämlich nicht, dass nur Männer dort sind, ganz im Gegensatz zu dem Zitat auf das ich geantwortet habe :kopfklatsch:

Du liegst falsch...das ist ein Bi Swingerclub wo auch Frauen sehr gern gesehen sind...

... :hmm: ... Bi hast recht aber Swingerclub :schulterzuck: wäre mir neu aber jeder definiert es halt anders :lol: manche sagen auch Wohnzimmer dazu :cool: ... ich sag mal so ;) ...man kann saunieren, plaudern, speisen und trinken :wache: und wenns passt kommt der Sex auch nicht zu kurz ;) in allen Richtungen :lalala::winke:

Hey Folks

Könntet ihr mal so eure Erfahrungen und Erlebnisse die ihr im Papillon gehabt habt schildern.

Lg

Zurück
Oben