Privat Diverses Sauna

Mitglied #120396

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020 Salzburg Stadt)
Reaktionen
159
Hi Leute, habe gehört, dass es in Salzburg Umgebung ein paar ganz nette Saunen geben soll für frivole Treffen. Selbst habe ich es zwar noch nie so direkt erlebt ausser, vor einigen Jahren beim Schaffenrath, aber Grödig und Bergheim Sportplatz (Kinder gehen u.a. Eislaufen daneben und Mütter gehen in die Sauna zum Sau rauslassen) sollen da ganz gute Möglichkeiten bieten?:hurra:
Morgen werde ich die Lage mal Checken...denn zum CJ ists mir zu weit morgen wegen Eis und Schnee :):hmm:

Hallo Mister X!

Grödiger Sauna kannst vergessen, da ist deffinitiv gar nix los was Aktivitäten anbelangt! Bergheim mußt auch wissen, obs beim Gmachl oder beim Bad gemeint ist!
Ein kleiner Tipp von mir, Reiteralm zwischen Freilassing und Reichenhall, da sind erstens gute Frauen und zweitens samtags manches Gebotene!

VG kke

suderant danke die Reiteralm ist ein Supereinfall. Früher war auch der Vollererhof eine heisse Adresse, denn so mancher Schönheit wurde beim monotonen Abnehmen langweilig.
Nach einem kurzen kennenlernen im Wellnessberich dann ab zum einschwimmen...leider haben die scheinbar eine Kamera jetzt im Hallenbad, aber ein unbeobachteter Platz lässt sich sicher dort finden...

Hat die Reiteralm in Anring überhaubt öffentlich offen?????
Denke die Sauna ist seit ein/zwei Jahren nur noch den Hotelgästen vorbehalten??

Zurück
Oben