C
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre ein Pärchen oder eine „Sie“ interessiert mich dort zufällig mal zu treffen ?
Würd öfter dort sein !
Würd öfter dort sein !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade das keiner Interesse hat
welche frau? welche sie?...schick bzw. lass deine Frau/Freundin für sich inserieren und Du wirst SEHEN, dass sogar VIELE Interesse haben
welcher wer ? welcher warum ?welche frau? welche sie?
und? wo ist das problem?Was ist da nicht zu verstehen ?? Ich m suche ein paar oder eine Sie!!
dann du müssen machen posting in richtige forumsecke...Ich m suche ein paar oder eine Sie!!
dass er nicht finden kannund? wo ist das problem?
zu...Wie ist die Sauna dort?
und warum erzählst du das uns und nicht ihr, wenn du mit ihr gehen möchtest?ich würde mit meiner freundin gerne einmal am nachmittag die sauna besuchen... sie ist in dieser sache schon erfahren
wenn ich nur deine paar einträge lese, ist mir völlig klar, dass du komplett kontraproduktiv bist und nur deshalb soviel "beiträge" hast, weil du nur unsinn schreibst! bitte nimm dich zurück und kommentiere künftig meine postings NICHT!und warum erzählst du das uns und nicht ihr, wenn du mit ihr gehen möchtest?
und was ist so besonderes an der erfahrung in eine sauna zu gehen???
kommt darauf an..wenn ich nur deine paar einträge lese, ist mir völlig klar, dass du komplett kontraproduktiv bist und nur deshalb soviel "beiträge" hast, weil du nur unsinn schreibst! bitte nimm dich zurück und kommentiere künftig meine postings NICHT!
bitte halte dich aus meinen postings fern!! was ist daran nicht zu verstehen?kommt darauf an..
du bist nicht der threadersteller... und schreiben darf hier jeder.. außer die admins schränken jemandens rechte ein..bitte halte dich aus meinen postings fern!! was ist daran nicht zu verstehen?
du kommentierst meine postings... lass es sein! aber eh klar, du willst unbedingt 10K beiträge in deiner statistik aufweisen! na dann, viel erfolgdu bist nicht der threadersteller... und schreiben darf hier jeder.. außer die admins schränken jemandens rechte ein..