Saunaclubs Saunaclub Ablauf

S

Gast

(Gelöschter Account)
zB Goldentime habe ich interesse

...da zahlt man eintritt und darf dafür die anlage benutzen - glaube so 80 euro..........wie ist das mit den Mädels dort, mit denen kann man ja auch auf eine Zimmer verschwinden,:poppen: oder?? - und wenn ja wieviel muß man dafür extre berappen, wird ja kaum bei den Eintritt dabei sein?

mit denen kann man ja auch auf eine Zimmer verschwinden,:poppen: oder?? - und wenn ja wieviel muß man dafür extra berappen,
Juhu, das(!!!!!) Jubiläum - zum 10000sten Mal die gleiche Frage und wieder einmal in einem neuen Thread, weil das Lesen in den vorhandenen zu umständlich ist :mauer: :mauer: :mauer:

PS.:1) Ja 2) 60,-/30min

ich habe gesucht und auch diverses gefunden allerdings nichts über die Preise, abgesehen vom Eintritt und der steht auch auf der Homepage!;)

Schau dir mal an, welchen Eintrittspreis die Damen zahlen, dann kriegst du einen guten Eindruck, was du ihnen in der Regel für 1/2 Stunde zahlen musst:)

Ansonsten lies mal die Q&A bei den Donaudolls, die nach dem selben Prinzip arbeiten...

Lieber sixela, vorzüglich umschrieben. selbst ein blinder müsste diese fährte lesen können.:daumen::mrgreen::daumen:

ich habe gesucht und auch diverses gefunden allerdings nichts über die Preise, abgesehen vom Eintritt und der steht auch auf der Homepage!;)
Die Antwort auf die Frage wurde in den einschlägigen Berichten schon mehrfach beantwortet

Ich könnte dir ja auch eine Lupe borgen und wenn du dir dann mein vorheriges Posting genau anschaust ..... :mrgreen:

Zurück
Oben