Saunaclubs Saunaclub all inclusive

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich suche einen Saunaclub oder sonstigen Club bei dem alle Getränke im Eintrittspreis enthalten sind. Natürlich sollten auch die Mädels super sein! Bitte um eure Tipps

Sag amoi, sunst gehts da oba guat, oda? :mauer:
Wenns ned so traurig wär, sollt man ja drüber lachen.

Schönen Tag, Klaus

Was findest du daran so traurig??? Das man in einen Club geht um Party zu feiern? Die Mädels hätten ja ebenfalls ihren Spaß und werden ja normal bezahlt...

Allso das hört sich ja super an na da wäre ich auch gleich dabei

traurig ist erst dann wenn nichts mehr geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du solltest das etwas genauer formulieren, Im Prinzip sind in Saunaclubs die Getränke inkludiert.
Alkohol aber etxtra zu bezahlen. Die Dienstleistungen der jeweils selbständigen weibl. Gäste musst du aber separat bezahlen, du kannst aber sicher auch mit ein paar von Ihnen Pauschalpreise für den Abend aushandeln.

Sorry, in diesem Fall habe ich mich zuwenig genau ausgedrückt! Natürlich geht es mir nur um die Getränke (Sowohl alkoholische als auch antialkoholische)!!! Die Mädels werden natürlich ganz normal bezahlt! ich würde einfach gerne ein Party feiern inkl. ein paar geilen Mädels...

Na in dem Fall fährst am besten in den Römerclub nach Feldkirchen/Ktn, 50 Euro Eintritt incl. aller Getränke.

Es sollte schon in Wien sein... in Salzburg gibt es auch so eine Römersauna

Was findest du daran so traurig??? Das man in einen Club geht um Party zu feiern? Die Mädels hätten ja ebenfalls ihren Spaß und werden ja normal bezahlt...

Mein Einwand war darauf bezogen, dass es gerade zu den Saunaclubs ja die ausführlichsten Threads gibt.

Sollte deine Frage darauf abzielen, dass du Clubs suchst, in denen auch die alkoholischen Getränke gratis sind, ziehe ich mein voriges Statement natürlich zurück.

Schönen Tag, Klaus

Im Donaudreams gibt es manchmal Festln, da ist eintritt 80€+1/2Stunde inkl.+Bier(alkoholisch) inkl.

Danke für den Tipp. Vielleicht gibt es ja auch einen Club wo es das ganze Jahr so ist...

Genau sowas suche ich auch! Wir machen mit unserem Verein im November einen Vereinsausflug nach Wien. Wäre lässig wenn es einen Club geben würde wo wir Spaß in alle Richtungen haben könnten. Muss auch kein Saunaclub sein....

So, jetzt wird es langsam aktuell!
Also: Im Mai fahre ich mit meinen Kollegen nach Wien. In Salzburg hatten wir vor ca. einem Jahr einen tollen Abend in der Römersauna Casa Juvavum. Da konntest den Abend in der Sauna mit Alkoholischen Getränken verbringen und zwischen drinnnen mit einer Dame aufs Zimmer gehen.
Eintritt war Pauschal 80 Euro, für die Damen wurde natürlich extra abgerechnet.

Gibt es sowas in Wien auch?!?

Ich wäre euch sehr dankbar um ein paar Tipps!

SG

Was soll daran allin sein?

Er stellt sich vor das er zb. 100,- Euro zahlt und wenn er 5x mit einer sich vergnügt der Betreiber 5x 60,- an die Damen abführt.
Das sich da nur ganz ganz wenige finden werden die sowas veranstalten wollen, von den rechtlichen Aspekten mal abgesehen daran liegts wohl das solche Modelle nicht wie die Schwammerln aus dem Boden schiessen!

Sorry 18,5 cm, du hast da was falsch verstanden!
Bei Allinclusive meine ich eigentlich nur die Getränke!

Für die Damen wird natürlich extra bezahlt!!!! Alles andere wäre ausbeuterei!!!!!

Zurück
Oben