Privat Diverses Saunaclub das richtige für uns?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

mein Freund und ich besuchen gerne den FKK-Saunabereich (Relaxium) in der Eurotherme. Natürlich würden wir niemals übers Schmusen und Streicheln hinaus gehen, für alles sollte der richtige Rahmen vorhanden sein. Aber wir finden eine solche Atmosphäre erotisch sehr anregend und es fällt uns immer sehr schwer uns voneinander zu lösen. Wir suchen also einen ähnlichen Sauna-Pool-FKK-Bereich, in dem man sich eben nicht stoppen muss, wenn es interessant wird ;) Ich habe mich über Saunaclubs ein wenig informiert, aber scheinbar gibt es sie nur als Swingerclub oder als Bordell. In den meisten Swingerclubs ist Sex im Pool untersagt (haben die noch nie was von Chlor gehört???), das finde ich schon merkwürdig, aber mal davon abgesehen haben wir kein Interesse an Partnertausch und es ist dort auch nicht erwünscht, wenn man sich zu zweit zurückziehen möchte. Auch finden wir die Swingerclubs manchmal etwas zu "familiär" mit ihrem Animationsprogramm, den Grillabenden und der Wohnzimmeratmosphäre aus den 80er Jahren. So genau wollen wir die Leute dann doch nicht kennenlernen, die uns beim Sex zuschauen. Gibt es also ein Etablissement in Oberösterreich, wenn möglich in Linz oder nähere Umgebung, das unseren Ansprüchen genügen würde? Modern, sauber, mit fairen Preisen und diskret, nicht schmuddelig und auf keinen Fall aufdringlich (zuschauen möglich, aber mitmachen nicht erwünscht)?

Freue mich schon auf eure Erfahrungen, Tipps, u.ä.

Belle

liebe belle,

ich würde trotzdem sagen, dass der swingerclub das richtige für euch ist!
es steht nirgends geschrieben, dass man anderen mitspielen lassen MUSS, und auch wenn es ein gemütlicher grillabend ist, heisst es nicht, dass alle an einem tisch sitzen und sich vorher kennenlernen!
wir haben schon des öfteren erlebt, dass paare einfach nur ihren spass zu zweit haben wollen, aber eben die atmosphäre geniessen die in so einem club herrscht!
wenn ihr noch was wissen wollt zum clubleben könnt ihr uns gerne anschreiben!

lg
mape

Ich geb meinen vorschreiber recht ein Swingerclub ist das richtige für euch ihr müst dort keinen menschen kennenlehren , und Grillabend heist meist nur das es zu essen Gegrilltes Fleisch gibt aber nicht mehr , und das mit denn Sexverbot im Wasser würd ich bei allen clor nur unterschreiben möchte auch in kein becken gehn wo vorher 2-3 paar sex hatten und alle flüssigkeiten umherschwimmen

und das mit denn Sexverbot im Wasser würd ich bei allen clor nur unterschreiben möchte auch in kein becken gehn wo vorher 2-3 paar sex hatten und alle flüssigkeiten umherschwimmen

Ok, das leuchtet ein, wobei es natürlich auf den Pool ankommt. Ist er groß genug, dann fallen die Körperflüssigkeiten nicht so ins Gewicht :) Ist denn wenigstens blasen/lecken möglich am Poolrand? Es geht uns halt darum, dass wir keine störende Unterbrechung wollen. Wenn man es nur 2 Schritte zu einer Liege hat sieht es anders aus, als wenn wir uns dann noch quer durch die Räumlichkeiten manövrieren müssen auf der Suche nach einem geeigneten Plätzchen. Dann ist es einfacher für uns, im Paradiso ein Zimmer zu buchen.

das problem mit sex im wasser ist das sperma koaguliert (gerinnt) und dann durch ein filter fast nicht herauszubringen ist und dass im wasser dann "flankerl" bleiben. Probier es mal in der badewanne und du wirst sehen dass die konsistentz von geronnen sperma ein problem ist da es auch in der koerperbeharrung hängen bleibt. Das ist auch der grund warum man fast nirgens im oeffentlichen bereich sex im pool machen darf (ausser bei frischwasser whirlpool, und sogar da ist es ein problem da man die pumpen sehr lange spuelen muss bis alles weg ist)

hallöchen zusammen,
das finde ich einmal ein sehr interessantes thema, nun die frage an die oberösterecher/innen gibt es denn überhaupt einen swingerclub in oö mit einem POOL ??
oder soll man es einfach in der eurotherme/relexarium riskieren :)

liebe grüße

Probieren kannnst es ja in Schallerbach wirst aber wahrscheinlich rausfliegen und eine poolreinigung zahlen

hallöchen zusammen,
das finde ich einmal ein sehr interessantes thema, nun die frage an die oberösterecher/innen gibt es denn überhaupt einen swingerclub in oö mit einem POOL ??
oder soll man es einfach in der eurotherme/relexarium riskieren :)

liebe grüße

Ja es gibt einen,
den Wellness-Club Pattaya in Gampern/Zipf

Schön langsam glaube ich, dass man das was wir suchen, erst noch erfinden muss :) Gibt's ja nicht, dass in der heutigen Zeit keine geeignete Pooltechnik gibt, man bräuchte bloß einen zweiten austauschbaren Filter und jemanden, der sich akribisch darum kümmert. Für seine Gäste tut man doch alles, oder? Es gibt nichts unerotischeres, als lauter Verbotsschilder (virtuell oder real) in einer Atmosphäre, wo alles erlaubt sein sollte, was beiden Spaß macht.

es gibt nun mal gesetze... ;)

... gegen Sex im/am Pool in einem Saunaclub? Denn die öffentlichen Bäder haben wir ja eigentlich schon ausgeschlossen und darum geht es hier auch nicht, siehe 2. Satz oben:

Natürlich würden wir niemals übers Schmusen und Streicheln hinaus gehen, für alles sollte der richtige Rahmen vorhanden sein.

Bitte genau lesen, habe keine Lust alles doppelt zu erklären. Also, Sex in öffentlichen Bädern lehnen wir ab, denn wir wollen unsere Sexualität nicht jemandem aufdrängen, der daran nicht interessiert ist, außerdem gibt es auch Kinder im FKK-Bereich. Wir suchen einfach nur einen Saunaclub mit Pool/Whirlpool, der keine typische Swingeradresse ist, wir sind an Partnertausch halt nicht interessiert und wir mögen auch nicht die Atmosphäre, die vermittelt wird. Ob die Eindrücke im Internet sich mit realen Erfahrungen decken würden, das weiß ich nicht und wir wollen es auch nicht durch langes Experimentieren herausfinden. Drum frage ich hier nach Tipps und Erfahrungen.

Das wird schwierig ihr wollt Sex in einen Pool wo euch eventuell wer beobachten kann ,und wollt aber keinen Swingerclub , ich glaub euer lokal muss erst Eröffnet werden . Ich glaub ihr solltet euch doch einen Swingerclub ansehn es gibt auch da viele leute die KEINEN partnertausch oder anderes mit fremden machen . Und meineswissens gibt es in O.Ö nur zwei clubs mit pool der eine ist Gampern ( pool war bei unseren besuch arschkalt da must erstmal einen Hochkriegen) und derzweite ist das Metropolis in 'Kleinramming ist allerdings ein Wirlpool , und in beiden clubs must du dich nicht anfassen lassen .

na dann bleibt noch ein privater pool. gibt ja viele die einen haben. aber was ist so toll am chlorgeschmack:hmm:

warum will man im august bei 35 grad und warmen badeseen eigentlich in einem pool sexln? die badeseen haben 20 bis 25 grad. da ist das wasser im pool vom pattaya bedeutend kälter.
ihr könnt es ja mal im wbt versuchen. das wasser ist zwar kalt aber hier könnt ihr eure vorlieben in ruhe ausleben. die spanner müßts halt aushalten. kostet uns jedesmal an müden grinser wenn wir sie sabbern sehen.
sucht euch einen platz in der nähe der paare und spielt euch dann ein bißchen. ihr werdet sehen das das oft wie ein katalysator wirkt. auf einmal kommt leben ins tal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben