Saunaclubs Saunaclub für Anfänger

Reaktionen
282
Aloah die Runde ;-)

ansich bin ich ja kein Anfänger was Bordell/Laufhaus/Studios angeht ^^
Nun gehts an den nächsten Fun Factor ^^

Ich möchte gern in einen der gängigen 3 großen Wiener Saunaclaubs mich vergnügen. (GT,FP,Fresh)
Nur nen Ablauf des ganzen findet man nicht ausser das Bademantel etc. gestellt bekommt ^^

Wie sieht das aus mit Bezahlung etc. Nehmt ihr trotzdem Handy, Börse, Autoschlüssel mit oder wird alles wo eingelagert und mittels ner Hauseigenen Karte verrechnet? ^^

Mädl finden und bekannt machen etc. sehe ich da natürlich eher weniger als Hürde ^^

Lg und VIELEN DANK für die Stammgeher dort ;-)
Gregor

Manches ist hier beantwortet:
Saunaclubs - FKK Funpalast Berichte

Speisen und Getränke sind im FP bar zu zahlen. Im GT sind sie überwiegend gratis. Wie man im GT teurere Getränke zählt, weiß ich jetzt nicht, aber ich glaube nicht, dass irgendwas auf eine Chip o. ä. gebucht wird, der am Schluss abgerechnet wird.

Ich selbst hab im FP ein paar Münzen bei mir für Getränke und hole mir - anders als in meinem früheren Betrag beschrieben, jetzt doch meist (den Gutschein und) das Geld aus dem Kästchen, bevor ich aufs Zimmer geh. Auch weil ich mir üblicherweise meine eigenen Kondome hole.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

Ich bin tatsächlich Anfänger und plane meinen ersten Besuch im Funpalast für nächste Woche.
Ich hab schon einiges gelesen und gehört und bin schon voller Vorfreude.

Ich habe von dem Kino und den Zimmern gelesen wo man zur Sache kommen kann.
Aber wie ist es eigentlich in der Sauna oder IR-kabine.
Ist es dort auch gestattet sich anzuheizen, zu fummeln oder mehr?
Oder sind sexuelle Handlungen in der Sauna verboten?

Gibt es denn einen Club oder ein anderes Lokak mit Sauna-sex?

Danke für Eure Expertise.

Wünsche euch einen schönen Tag

Ich hab erst einmal überhaupt gesehen (im GT im tiefsten Winter und mit einer Kollegin), dass ein Mädchen in die Sauna ging. Von wegen Make Up und so ...

Nö fand leider noch nicht die Muse. :-( Da muss ich auch Bock drauf haben ^^ Tippsle gerade Bericht von/für EW ^^ :D

Zurück
Oben