Dieser Thread ist längere Zeit eingeschlafen, ich möchte ihn wieder zum Leben erwecken. Es hat ja mit der Frage begonnen, ob es im Saunahof der Therme 1 heiß her ginge?
Es ist auch schon viel berichtet worden. Ich füge daher unsere top Erlebnisse aus dem Saunahof und auch vom Haslinger hinzu. Zu bemerken ist, dass wir ca. 3 Mal im Jahr dort sind, und dass diese Erlebnisse aus den letzten 10 Jahren stammen, also etwa so lange, wie es den Saunahof gibt. Und dass ich meine Frau echt teile (full sharing), sie fuhr z.B. mehrmals mit anderen Männern in den Urlaub.
1. Saunahof:
Alle Erlebnisse fanden in der Dampfsauna statt, wo sonst?
* Oft, also meistens ficken wir dort drin selbst, meine Ehefrau und ich.
* Einmal war ich alleine drin, und wurde von mehreren bisexuellen Männern, die sich vermutlich kannten, deutlich eingeladen mitzumachen. Ich lehnte aber ab und verließ den Raum.
* Kürzlich hat mir ein und derselbe Mann zweimal echt auf den Schwanz gegriffen, weil er wegen des Dampfes nicht erkennen konnte, dass ich ihn Stunden vorher schon abblitzen lassen hab.
* Einmal war ein älteres Paar dort, wo mich beide ganz ungeniert zu einem Besuch bei ihnen privat einluden, obwohl in der Sauna nur eindeutig geredet wurde, und keine Berührung statt fand. Ich war so perplex, dass ich es nicht ernst nahm.
Es ist also eine ganz normale Sauna, soweit nichts ungewöhnliches!
Aber der Saunahof gefällt mir persönlich sehr, und obwohl wir selbst zu Hause eine Sauna haben, fahre ich immer wieder gerne hin.
2. Haslinger:
Dort sind ganz normale Leute, viele Paare, die nur das Marktwirtshaus und die besondere Atmosphäre genießen, aber auch Singles, die durchaus normale Sehnsüchte haben, quer durch alle Schichten aber meist in der zweiten Lebenshälfte. Frauen, die nur tanzen wollen, Frauen, die nicht nur tanzen wollen, Männer, welche tua nia Tänzer sind und andere, welchen der besondere Wert dieser Disziplin beim Aufriss von Mädels bewusst ist.
Und hier unsere Erlebnisse dort:
* An einer Silvesternacht waren wir wieder Mal dort und ein Bauer aus SH gabelte meine Frau auf. Sie besuchte ihn mehrere Jahre, wenn er nach Füssing zur Kur kam, und übernachtete auch bei ihm im Hotel. Zwei Mal besuchte sie ihn auch zu Hause in SH, einmal für 5 Tage und einmal für eine Nacht. Sie ließ ihn aber schließlich fallen, weil er nur Geld im Kopf hatte und ein besonderer Knicker war.
* An diesem Silvesterabend, waren eigentlich zwei Männer hinter meiner Frau her. Plötzlich war meine Frau verschwunden. Beide Männer hatten gesehen, dass ich mit dieser (meiner) Frau getanzt hatte, und erkundigten sich unabhängig von einander bei mir, wo sie denn sei? Sie wussten natürlich nicht, dass ich ihr Ehemann wäre, und ich wusste auch nicht, wohin sie verschwunden war. Zwei Stunden später erschien sie wieder zwischen den tausenden Besuchern des Silvesterabends. Ja, sie wäre mit drei anderen Männern kurz im Apollo gewesen, einem nahe liegenden Tanzcafe.
* Meine Ehefrau wurde von einem besonderen Mann angemacht, der ihr zwar in vielen Dingen nicht angenehm war, der aber einen derart langen Schwanz hatte, und ungemein ausdauernd war, sodass sie ihn über längere Zeit vierzehntägig besuchte, und sich von ihm kräftig, fast bis zur Bewusstlosigkeit, durchziehen ließ. Leider verliebte sich dieser Mann voll in meine Frau und gab ihr deshalb den Laufpass!
Das wars, und nun noch gute Unterhaltung in Bad Füssing...