Privat Diverses Saunanacht in Bad Wörishofen

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute war gestern abends in bad wörishofen beim saunaabend und fkk schwimmen tolle leute und gute stimmung
kleinere plätze zum fummeln gibt es aber mehr ist nicht drin
wachsame augen beobachten das geschehen
also dann vielleicht sehen wir uns mal da
mfg
:winke:

kling gut zum gusto machen ,aber nur fummeln ist gar wenig fg*

na was wird denn heutzutage nur mehr in swingerclubs mehr als gefummelt???? da hab ich wohl was verpasst fg*

Sauna Nacht klingt ja nicht schlecht, ich glaub da werd ich auch mal hinfahren. :)

was für clubs ich kenne ,na mal überlegen also das cats ,rocks ,swingers in,in münchen villa 22 in rosenheim wie heißt das in augsburg -Burtenbach ?? ,oasis in kufstein ehemalige relax in überlingen ,und in der schweiz 2 weiß aber den nahmen nicht mehr .ja würd ich gerne aber als momentan soloherr schwierig ,wenn du mitmachst sehr sehr gerne fg*

die hoffnung geb ich sowieso nicht auf ,aufgegeben wird bei uns nur ein brief ,aber das beantwortet meine frage nicht?

was für eine frage für swingerclubs braucht man kein begleitperson
es wird sich doch eine finden die zu poen lust hat

ja das weiß ich bereits da komm ich schon alleine zurecht,oft machts halt wo anderst auch spass nicht nur im club ,aber ich hab verstanden fg*

hey habe gehört bei euch in tirol soll es voll abgehen
in den kranebitterauen soll man nicht nur fkk baden können
weißt du mehr davon
lg.

ja da gibts verschiedene plätze einen großen da sind familien sex tabu dann gibts einen für homos und einen da kann oder soll was passieren,und den in ungebung stams da gehts oft richtig zur sache.

hi ihr 2.

bad wörishofen ist sicherlich nicht der nächste weg. ich würde da eher aquaria oder der wasserpark in sonthofen bevorzugen. (wegen der nähe).
Wie wärs mit dem Hokus Pokus am Wallensee. Das wäre nicht weit weg und da geht sicher was.
LG Syncro

hi ihr 2.

bad wörishofen ist sicherlich nicht der nächste weg. ich würde da eher aquaria oder der wasserpark in sonthofen bevorzugen. (wegen der nähe).
Wie wärs mit dem Hokus Pokus am Wallensee. Das wäre nicht weit weg und da geht sicher was.
LG Syncro

hei gibst in den genannten bädern auch einen langen sauna abend bis 24 uhr und fkk schwimmen im außenbecken
kannst du das hokus pokus empfehlen wie schautes mit männerüberschuss aus und alterdurchschnitt

kannst du das hokus pokus empfehlen wie schautes mit männerüberschuss aus und alterdurchschnitt[/QUOTE]

Auch ich kann das Hokuspokus empfehlen.... Normalerweise ist da ein supergut durchmischtes Publikum drüben... Auch sehr viele Singledamen sind drüben.. und viele offene Paare....

Gruss

das orangiera oder wie es genau heisst, im kanton st. gallen ist auch ganz gut. vorallem ist dort die atmosphäre gehoben und der altersdurschnitt sei eher als jung zu bezeichnen.

das orangiera oder wie es genau heisst, im kanton st. gallen ist auch ganz gut. vorallem ist dort die atmosphäre gehoben und der altersdurschnitt sei eher als jung zu bezeichnen.

Hey

Was ist das orangiera
Und wo in St. Gallen befindet es sich

Zurück
Oben