F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möchte auch sehr gerne in die Sauna. Wer nimmt mich mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffe ich hab an die richtige die beitritsanfrsge gestelltIch habe auf Facebook eine geheime Gruppe gegründet. Sauna-Freunde. Schaut mal rein.
Ja hast du.Hoffe ich hab an die richtige die beitritsanfrsge gestellt
Die Gruppe auf Facebook ist eine seriöse Gruppe da geht es um Sauna nicht um Sex.Was soll auf facebook anders sein als hier?
Bist du schon in der Gruppe. Sonst stell nochmal eine Anfrage dann schalte ich dich frei.Auch ich habe eine Anfrage gestellt
Ja das kenne ich. Hier sind viele schreib erotiker unterwegs leider.ja des is typisch männer.............. kann gar nimmer zählen wie oft wir versetzt worden sind von angeblich ganz ganz sicheren dates und zuverlässlichen herren
trauen sich ja scheinbar nicht mal kommen, wenns eine reine männerrunde ist
bin immer noch nicht angenommenDie Gruppe auf Facebook ist eine seriöse Gruppe da geht es um Sauna nicht um Sex.
Wir haben bereits 50 mitglieder und davon die Hälfte Frauen. Und hatten auch schon ein Gruppen Treffen. Es werden auch noch einigw werden. Das ist der Unterschied.Was soll auf facebook anders sein als hier?
Sauna-FreundeWie heißt es genau?
Ich habe nochmal gestelltSauna-Freunde